“War von diesem Hotel angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

San Simeon Pines Resort
7200 Moonstone Beach Dr., Cambria, CA   |
Nr. 17 von 29 Pensionen in Cambria
Tamworth Australia
“War von diesem Hotel angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich kann mich über dieses Motel in keinster Weise beschweren. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, die Betten waren bequem, alles funktionierte und das Personal brachte mich zum Lachen. Es ist sehr nahe an Hearst Castle, der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite, Cambria ist nicht weit entfernt - was soll man sich sonst noch wünschen?

An der Sache mit der Hochzeit muss noch mehr dran sein, die Leute, die sich um uns gekümmert haben, wären nicht so kalt und unfreundlich gewesen. Und wenn sie es gewesen wären, dann müssen sie dazu einen guten Grund gehabt haben. Ich würde hier ohne jedes Zögern wieder unterkommen. Wir waren enttäuscht, dass wir hier nur eine Nacht gebucht hatten.

Sie waren bereits im San Simeon Pines Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simeon Pines Resort

Anschrift: 7200 Moonstone Beach Dr., Cambria, CA
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Pensionen in Cambria
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Simeon Pines Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Simeon Pines Hotel Cambria
San Simeon Pines Hotelanlage

Wenn Sie San Simeon Pines Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.