“Altes Hotel perfekt zum Shoppen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   165 Daily Drive, Camarillo, CA 93010   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 10 Hotels in Camarillo
Freiburg
“Altes Hotel perfekt zum Shoppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel Zwischenstopp zum Shoppen im Outlet gegenüber gebucht. Es liegt direkt am Highway und ist sehr gut zu erreichen. Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und OK. Das Zimmer war groß, sehr sauber und mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Personal an der Rezeption war etwas unfreundlich aber hilfsbereit. Das Frühstück war typisch aber nichts Besonderes. In der Umgebung gibt es neben dem Outlet (was sehr gut ist) alles was man braucht: Taget & Wallmart und alle möglichen Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Weimar/Lahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir blieben 2 Nächte in diesem Hotel (Juni 2011). Die Zimmer waren- wie in den meisten Days Inn´s- groß und sauber- absolut nichts zu beanstanden! Auch die Pool- Area mit Yakuzi war sauber und nett angelegt. Nichts bersonderes, aber zum Entspannen ok. Der Yakuzi war mit "keimtötenden Mitteln" meiner Meinung nach etwas überfrachtet, weil es schon sehr "künstlich" roch. Das Persoanl beim Check Inn war sehr nett und hilfsbereit. Check inn ging sehr schnell und wir bekamen das gewünschte Zimmer- natürlich mit Parkplatz direkt vor der Tür. Leider hatten wir als Nachbarn gefühlt eine mexikanische Großfamilie, die den TV die ganze Nacht laufen liesen und die Kinder morgens in der Frühe (weil es im Zimmer wohl zu laut war) zum Spielen vor die Türe schickte. Das taten sie vor unserer Tür- gefühlt mitten in unserem Zimmer. Also: es ist etwas hellhörig, aber ok. Ein größeres Manko sahen wir im Frühstücksraum (neben der Rezeption). Er war für die mögliche Gästemenge viel zu klein. Es wirkte jedesmal wie ein kleiner Kriegsschauplatz, da viele Menschen durchgeschleust wurden, aber keiner zwischendurch die Abfälle weg räumte (leider gibt es Menschen, die Ihre Pappteller etc. nicht selber in dem Müll werfen können). Auch hat man bereits 1h vor Frühstücksende gerne mal Pech und bekommt kein Brot mehr. Als Antwort bekommt man dann nur ganz knapp: lohnt sich nicht mehr. Frühstück sei bald rum. Aha.... Das darf nicht passieren, aber gut. Wir haben 60,- Dollar für die Nacht bezahlt- da kann man sich auch durchaus woanders einen Bagel o.Ä. holen. Die Zimmer waren toll- und gerade für einen Outlet- Besuch (5 Min mit dem Auto zu den Premium Outlets) sehr geeignet. Wir würden hier wieder buchen. Als Essenstip: ca. 15 min. zu Fuß gibt es das "Stakehouse" WOODRANCH. Sehr lecker, frische Speisen und super Service!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nahe an dem Premium Outlet mit grossem Zimmer, Pool, Jacuzzi, Laundry... alles vorhanden. Preis ok, Parkplätze genügend. Schnelles freies Wifi. Auf der Durchreise mit Shopping-Gelüsten perfekt. kleiner Kühlschrank und Microwelle vorhanden. Zwei Waschbecken und ein Haarföhn ebenfalls. Für ein Doppelbett bezahlten wir 82 Dollar incl. tax.

• Aufenthalt Oktober 2011
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Standard-Motel ganz nah an den Outlets und ca. 1h von Santa Barbara und L.A. bzw. LAX Airport entfernt.
Das Zimmer war solide und sauber, das Bad und die Einrichtung aber schon etwas älter.
Pluspunkte bekommt das Motel über den riesigen sauberen Pool und den heißen Jacuzzi. Ebenfalls konnte das Frühstück mit frischen belgischen Waffeln punkten. Leider sind für den europäischen Geschmack die Säfte kaum genießbar... :)
Parkplätze sind reichlich vorhanden und in der Umgebung gibt es alle Restaurants und Fastfood-Ketten, die man so in Amerika finden kann.
25% Rabatt ab 3 Nächten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich habe hin dem Days Inn im April eine Nacht im April verbracht. Es lag sehr gut in der Nähe einer Outlet Mall und von anderen Einkaufsmöglichkeiten. Auch viele Restaurants waren in der Nähe.Nächsten tag ging es zum Flughafen nach Los Angles, welcher auch gut erreichbar ist, wenn man am letzten Tag etwas auserhalb von Los Angeles wohne n mag. Der Service war gut. Die Schlafqualität war ebenfalls bestens. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch okay. Insgesamt ein guter Aufenhalt. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im Mai auf Rundreise in Kalifornien und u.a. im großen Outletcenter in der Nähe des Motels. Wir hatten keine Zimmer vorgebucht und waren froh, dass wir in der Nähe des Outletcenters noch ein angenehmes Motel gefunden haben. Wir waren recht spät dran und haben das letzte Zimmer erhalten. Die Größe war ok, allerdings war es etwas hellhörig, da wir direkt neben einem Kühlschrank das Zimmer hatten. Sauberkeit war in Ordnung. In der Nahe des Motels gab es ein paar Fastfood Läden, so dass wir nicht verhungert sind. Das Hotel hatte Frühstück inkl., was für den Preis und amerikanische Verhältnisse wirklich in Ordnung war. Auch den Kaffee konnte man trinken. Außerdem gab es freien Internetzugang, so dass wir endlich mal unsere Mails checken konnten. Alles in allem waren wir mit dem Motel zufrieden und können es nur weiterempfehlen, wenn man nicht soviel ausgeben möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren eine Nacht im Motel nach einem harten Einkaufstag im Premium Outletcenter was nur 3 min. entfernt ist. Wenn man neben dem Outlet bleiben will oder muß weil es zu spät zum weiterfahren ist hat man hier eine gute Bleibe. Es ist eins dieser Standard Motels. Das Zimmer war groß und sauber. Die Ausstattung schon etwas älter aber OK für eine Nacht. Wir waren in der zweiten Reihe zur Straße und unser Zimmer war ruhig. In der Lobby waren zwei Computer die man benutzen konnte incl. Drucker was ganz praktisch war da wir keinen Laptop dabei hatten. Im Preis war auch Frühstück mit drin und das war recht ordentlich: Saft, Kaffe, Obst, Kelloggs, Toast und Muffins. Fazit: Solides Motel in Top Lage zum Outlet Center. Würden dort wieder Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Camarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Camarillo

Anschrift: 165 Daily Drive, Camarillo, CA 93010
Lage: USA > Kalifornien > Camarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Camarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Camarillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Camarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Camarillo Hotel Camarillo
Camarillo Days Inn

Wenn Sie Days Inn Camarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.