“Preis-/Leistung ist perfekt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Camarillo
“Preis-/Leistung ist perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Obwohl kein BW plus bereuen wir es nicht, uns für dieses Hotel entschiedenn zu haben. die zimmer sind sehr geräumig, das badezimmer hat einen kleinen vorraum mit großer Ablage und Spiegel. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht besonders üppig, aber dem Preis mehr als angemessen. Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein Eckzimmer im 1. Stock (2nd floor). Beim Gepäck hinauftragen hat uns ein netter Hotelangestellter geholfen. Das Fenster konnte geöffnet werden, was in der Nacht sehr angenehm war. Wer in die Outlet Mall möchte, ist hier bestens aufgehoben, aber auch nach Santa Barbara sind es nur 40 Meilen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes, also abgewandt vom Freeway. Auf dessen gegenüberliegenden Seite ist übrigens ein grosses Outlet Center. Das Zimmer war sehr sauber, gross, fast wie neu, mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit grosser Auswahl, und guter Betreuung. Der Raum war etwas klein, aber während unserer Anwesenheit ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Sind eher zufällig hier gelandet. Würde man das Motel mal neu streichen, gäbe es für den Preis nichts zu meckern. Ich könnte mir gut vorstellen dass manch potenzieller Gast ein Motel weiterfährt weil er rein äußerlich einen falschen Eindruck gewinnt... Die Zimmer sind höchst geräumig und sauber und obwohl wir zum Freeway hin wohnen, hören wir keinen Lärm wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist... Continental Breakfast, Badewannenpool und freies Wifi ohne langes Passwortgedöns...;-)) Preis-Leistung stimmt in jedem Fall, Optik könnte besser sein!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Camarillo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Camarillo Inn

Anschrift: 295 Daily Drive, Camarillo, CA 93010
Lage: USA > Kalifornien > Camarillo
Nr. 4 der Businesshotels in Camarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Camarillo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Camarillo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Camarillo Hotel Camarillo
Camarillo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Camarillo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.