“Absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wen es zufällig für eine Nacht nach Camarillo verschlägt (z.B. Shopping im gegenüberliegenden mega-bombastischen Outlet-Center) der macht mit einem Abendessen hier sicher nichts falsch. Typisch amerikanisches Steak- & Burger Restaurant. Service und Qualität wirklich top. Wir waren soeben dort und freuen noch immer einen Volltreffer gelandet zu haben...;-)) Siehe auch die anderen Bewertungen hier!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Weimar/Lahn
“Das beste Chicken, welches ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

..und mein Mann hatte tolle Steaks! Wir übernachteten 2 Nächte im Days Inn (Ziel: natürlich auch das Premium-Outlet) und gingen jeden Abend hier essen! Ca. 15. Min Fussmarsch. Das Ambiente war toll- rustikales Steakhouse- Flair! Sauber und gemütlich- mit offener Küche und Holzkohlegrill. Das Personal war sehr nett und schnell (auch wenn teilweise etwas überzogen) und die Auswahl der Speisen war auch toll. Für jeden etwas- natürlich diverse Steaks, Fisch, Geflügel, vegetarisch, Combos,..... Für Familien sehr geeignet, aber auch für Paare. Alles sehr frisch- sehr leckeres Gemüse. Man macht hier def. nichts falsch! Am ersten Abend hatte ich das halbe Chicken- und wie oben geschrieben: noch nie ein besseres gegessen. Alles handmade und kein Fritierkram. Guten Appetit!

Aufenthalt Juni 2011
Mönchengladbach
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir hatten das Restaurant aufgrund der bisherigen Bewertungen ausgewählt. Zuerst einmal mussten wir 30 Minuten warten, weil wohl der ganze Ort den Laden klasse fand. Aber das Warten hat sich absolut gelohnt.
Wir fanden, dass wir dort in unserem Urlaub am Besten gegessen haben.
Superleckere Baseball-Steaks mit Pommes und Housesalat.
Ein Gedicht.
Am nächsten Mittag sind wir nochmals hingefahren und mussten diesmal auch nichtmals warten.

Gruß
Stundsu