“Lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Outlet Mall mit 3 recht großen Gebäudekomplexen, alles unter freien Himmel.
Es gibt viele Geschäfte, viel Sale und ich denke die weite Fahrt von LA lohnt sich!
Von LA kommend sind wir immer an der Küste entlang über Malibu hier her gefahren, da sieht man gleich noch ein paar schöne Strände.

Romantic street
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Preise, eins der besten Outlets!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir kennen sehr viele Outlets in den USA. Das Camarillo outlet ist jedoch eines der besten. Es gibt die gleiche Auswahl wie in vielen anderen Outlets auch, die Preise sind jedoch noch etwas günstiger!
Wenn dann auch noch Sale ist, und das ist scheinbar fast immer aus irgendeinem Grund, spart man extra. Zum Beispiel "buy one and get the second 50% off" (bei Schuhen). Das Outlet liegt nicht in einer geschlossenen Mall sondern man geht aussen auf einem Bordstein von shop zu shop, das finden wir sehr schön. Einziger Makel, dass Essensangebot ist nicht so reichhaltig, aber dann isst man halt woanders etwas.

Aufenthalt Dezember 2012
Oldenburg in Holstein, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kein Einkaufsparadies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Outlet bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Geschäfte aller Preiskategorien. Für mich ist jedoch der Outlet-Besuch vorrangig eine Gelegenheit, gut und günstig einzukaufen. Die mich interessierenden Geschäfte (Polo Ralph Lauren, Boss, Adidas pp.) waren sehr gepflegt und übersichtlich gegliedert. Hinsichtlich der Preise jedoch kein Einkaufparadies. Die angebotenen Preisnachlässe von in der Regel 25% überzeugten mich nicht.
Das Premium Outlet hat den Preisvergleich mit dem Kaufhaus Macy’s (San Francisco, Newport Beach, San Diego) klar verloren. Dort erhält man als internationaler Gast bereits 10% Preisnachlass auf reguläre Ware. Durch Benutzung einer Macy’s Card und den Sonderaktionen (z. B. Labor Day Sale pp.) sind weitere Einsparungen möglich.Ich habe in jedem besuchten Macy’s eine gefüllte Tasche hinausgetragen (z. B. Polo RL-Sweatshirt für 29,00 $, Levi’s Cargo für 15,00 $). Vorteil Macy’s!

Aufenthalt September 2012
Mittel Bayerns
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überall SALE - wir haben viel gespart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bei einer USA-Reise ist natürlich auch Shopping angesagt. Meine Tochter hatte verschiedene Wünsche und so lag es nahe, auf dem Weg nach Norden an diesem großen Outlet Station zu machen.
Wir waren in der Osterwoche dort, und in vielen Geschäften hingen Schilder "Sale - 30 % auf alles" usw. Da wir noch Coupons aus dem Willkommens-Heftchen hatten, ging das Sparen sehr gut. Meist hatten wir noch Coupons "10% Extra ab 100 Dollar Einkauf".
Bei der riesigen Auswahl an Geschäften sollte man schon vorher überlegen, wo man einkaufen will, sonst geht zu viel Zeit drauf.
Letztendlich hatten wir dann ca. 5 Favoriten und haben in jedem mehrere schöne Stücke sehr preiswert gekauft.
Die Auswahl ist hier sehr gut, vergleichbar mir normalen Einkaufszentren.
In 2 oder 3 Stunden ist die ganze Familie mehrfach neu eingekleidet.

Aufenthalt April 2012
Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rießige Shoppingmall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Haben an unserem 1. Abend einen kurzen Ausflug hierher unternommen . Mall ist nur ca 15 Minuten von Oxnard entfernt . Natürlich war uns klar , das man hier Zeit brauchen würde , aber wir wollten nur einige , vorher im Web ausgesuchte Shops besuchen, da haben uns 2 Stunden gereicht , mehr hätten wir am 1. Abend nach dem langen Flug auch nicht mehr geschafft . Um wirklich alle Shops zu besuchen braucht man 2 - 3 Tage . Camarillo oder Oxnard ist zum mehrtägigen Übernachten hier empfehlenswert. Die Outlet Malls sind für ihre Superpreise bekannt !

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Camarillo Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camarillo Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Camarillo Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.