“Durchschnittlicher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Calistoga
Birmingham, AL
“Durchschnittlicher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und eine Nacht war auch völlig ausreichend. Das Zimmer selbst war zwar nicht schlecht aber die Klimaanlage war ein Albtraum. Die ist steinalt, laut und man kann dabei schlecht einschlafen. Ich kann nicht sagen, dass der Aufenthalt super schlimm war aber ich glaube, dass ich mir beim nächsten Mal doch ein anderes Hotel suchen würde.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier im August zwei Tage und fanden das Hotel wirklich schön, wir können es nur sehr empfehlen. Wir waren auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in Napa Valley und entschieden uns daher für das Stevenson Manor Inn in Calistoga. Das Hotel war ordentlich, sauber und gemütlich. Wir waren im obersten Stock und hatten so eine gewölbte Decke. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Weingläsern und Korkenzieher. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt von Calistoga entfernt und bis zum Highway 29 und dem Silverado Trail ist es auch nicht weit, so kann man die Weingüter relativ leicht erreichen. Wenn Sie für einen vernünftigen Preis in oder um Calistoga unterkommen möchten, dann kann ich das Stevenson Manor Inn nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Stevenson Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Stevenson Manor

Anschrift: 1830 Lincoln Ave., Calistoga, CA 94515-1115
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Calistoga
Nr. 3 der Romantikhotels in Calistoga
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calistoga
Nr. 4 der Familienhotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Stevenson Manor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Stevenson Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Stevenson Manor Hotel Calistoga
Best Western Calistoga
Stevenson Manor Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Stevenson Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.