“Das Highlight unserer Westküsten-Rundreise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Vie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calistoga suchen?
Chateau de Vie
Chateau de Vie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3250 Hwy 128, Calistoga, CA 94515   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Calistoga
“Das Highlight unserer Westküsten-Rundreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ohne viele Worte - das Chateau de Vie ist eine Sensation! Ein wunderbares B&B in Napa Valleys toller Landschaft, individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat nur vier Zimmer und ein separates Cottage, ein schönes Sonnendeck mit Sitzecke unter einer alten Kastanie.
Der Ausblick über die Weinreben ist traumhaft. Nachmittags wird gratis "Fruit & Cheese" gereicht, und - natürlich - viel Wein!
Der beheizte Whirlpool ist bis Mitternacht in Betrieb - wir haben noch nie vorher im Whirlpool gelegen und die Sterne beobachtet! Der große Pool ist ebenfalls sehr schön.
Wir waren im Dachzimmer des Hauses untergebracht - ein Traum, für Paare nur zu Empfehlen!
Die Eigentümer Philip und Peter bereiten das Frühstück selbst zu, in den Top-Hotels der Welt ist das kaum so gut wie hier - American Breakfast (z.B. Eier, Speck) wird mit leichten Mediterranen Einflüssen gemixt (Tomaten, Mozzarella, frische Früchte).
Wir empfehlen dieses B&B unbedingt allen Paaren, die hier vorbeikommen und sich etwas tolles gönnen wollen, auch allen Honeymoonern, frisch Verliebten und Tagträumern!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau de Vie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Vie

Anschrift: 3250 Hwy 128, Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Calistoga
Chateau De Vie b&b
Chateau De Vie Hotel Calistoga

Wenn Sie Chateau de Vie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.