“Angestellten haben sich zu sehr eingemischt” 2 von 5 Sternen

Cottage Grove Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1711 Lincoln Avenue, Calistoga, CA 94515   |
Nr. 4 von 30 Pensionen in Calistoga
laguna Beach
“Angestellten haben sich zu sehr eingemischt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Mein Mann und ich nahmen an einer wunderschönen Hochzeitsfeier in Napa, Kalifornien, teil. Wir hätten eigentlich im Oberge de Solie, wie die meisten anderen Gäste auch, übernachten sollen, aber wir wollten etwas Geld sparen und haben ein Zimmer im Cottage Grove Inn gebucht. Die Frauen, die das Hotel leiten sind schrecklich, sie sind neugierig und unhöflich. Zuerst haben sie die Kreditkarte unserer Freunde belastet und dann unsere, für dieselbe Nacht. Sie haben uns gesagt, dass wir einfach unseren Freunden das Geld geben sollten. Danach haben sie sich beschwert, dass ich meine Regel während des Schlafes bekommen habe, sie hat mich auf dem Handy angerufen und mir gesagt, dass dies wirklich unverschämt gegenüber den Zimmermädchen sei. Mir war dies so peinlich. Auch haben sie unsere Kreditkarte mit weiteren 17 USD belastet, da sie uns für einen Dollar Brillen nachschicken mussten. Angeblich haben wir auch Bügel mitgenommen, die uns ebenfalls in Rechnung gestellt worden. Alles in allem ein unverschämtes Management. Falls Sie zwischen 12 und 55 sind und vielleicht ihre Periode bekommen, dann sollten Sie auf keinem Fall in diesem Hotel übernachten.

Glasgow Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich kann dieses Haus gar nicht genügend empfehlen! Die Liebe und das Detail, die in das gesamte Haus investiert wurden, sind wirklich einzigartig. Mein Partner und ich haben es Anfang Oktober gebucht um dem rauen Klima Kaliforniens zu entkommen und es war mit Abstand die beste Entscheidung, die wir bezüglich eines Urlaubes getroffen haben. Der Empfang und das Interesse, das die Angestellten uns gegenüber gezeigt haben, hat unseren Aufenthalt im Napa Valley zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es wurden Empfehlungen für Weintouren inkl. kostenloser Eintrittskarten gemacht, sowie Empfehlungen für örtliche Restaurants, in denen wir Ermäßigungen erhielten. Gleichzeitig hatten wir genug Zeit um den ausgezeichneten Standard der Unterkunft richtig genießen zu können. Das Zimmer, mit einem breit gefächerten Fernsehprogramm und einer ausgezeichneten Auswahl an Musikkanälen, wo nonstop Musik gespielt wurde, war ausgezeichnet. Ebenso der offene Kamin und das Jacuzzi-Bad. Wir können es im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Cottage Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Grove Inn

Anschrift: 1711 Lincoln Avenue, Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Pensionen in Calistoga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cottage Grove Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottage Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Grove Hotel Calistoga

Wenn Sie Cottage Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.