“Ein kleines Stück Himmel” 5 von 5 Sternen

Christopher's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1010 Foothill Blvd., Calistoga, CA 94515   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Calistoga
Taos, New Mexico
“Ein kleines Stück Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir hatten ganz dringend etwas Ruhe & Entspannung nötig und dies war definitiv die richtige Wahl. An den kalten Abenden, bin ich gar nicht aus dem Zimmer gegangen, sondern habe mich vor den Kamin gelegt. Oh ja und dann war da noch das riesige Schaumbad und anschließend ab ins sehr bequeme, aus Europa stammende, Bett. Ich habe seit dem letzen Mal in Deutschland, vor über 20 Jahren, nie mehr so ein gemütliches Kissen und Daunenbett gehabt. Frisch, sauber und vergessen Sie bloß nicht im Garten spazieren zu gehen, da es überall blüht. Falls ich nochmals hier übernachte, werde ich ein Zimmer mit Gartenterrasse buchen. Auf der anderen Seite, habe ich das Zimmer wirklich geliebt, das man eigentlich gar nicht verlassen muss, außer um ein paar Anwendungen im Wellnessbereich zu genießen. Die Besitzer / Manager sind da, wenn man sie braucht und sind wie Heinzelmännchen, die alles in Ordnung bringen, ohne, dass man sie sieht. Ich habe mich sicher gefühlt und man konnte überall hin zu Fuß gehen. Ich wollte gar nicht wieder abreisen, aber die Pflicht hat gerufen.

Redondo Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir haben im Zimmer 7 im Christopher's Inn übernachtet und es war ein reizendes Zimmer. Wir haben das Dachfenster geliebt, dass das Zimmer jeden Tag erhellt hat. Die blaue Brokatdecke über dem Bett hat den Eindruck erweckt, man sei in einem Schloss. Es war auch toll einen eigenen, kleinen Patio zu haben. Im Zimmer befand sich auch ein offener Kamin und auch wenn wir ihn nicht benutzt haben, so hat er dem Zimmer etwas Romantisches verliehen. Unser Aufenthalt war wie ein Traum!

Sie waren bereits im Christopher's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher's Inn

Anschrift: 1010 Foothill Blvd., Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Calistoga
Nr. 10 der Familienhotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christopher's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christopher`s Hotel Calistoga

Wenn Sie Christopher's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.