“Nettes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Christopher's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1010 Foothill Blvd., Calistoga, CA 94515   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Calistoga
Basel, Schweiz
“Nettes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Christophers Inn liegt an einer befahrenen Strassenkreuzung und daher etwas Strassenlärm. Das Zimmer ist nett eingerichtet, allerdings sehr klein. Koffer aufmachen war nur auf dem Bett möglich. Frühstücksangebot im Hotel-Lobby (Receptionsbereich) ist ok, besser als in den meisten anderen Hotels. WIFI war schnell, Parkplätze sind gratis und vor der Haustür. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Kleines, nettes Hotel, zentral gelegen nur 5min von der Haupteinkaufsstraße mit vielen Restaurants entfernt. Zimmer sauber und sehr wohnlich eingerichtet. Frühstück ausreichend. Wlan hat gut funktioniert. Es gibt auch einen Gratisshuttle zu den umliegenden Weingütern. Achtung die meisten Weinverkostungen sind nur bis 17:00. Das bei der Anreise miteinplanen. Insgesamt schönes Hotel für Kurztrip.

• Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ein kleines, persönlich geführtes Hotel im "alten Stil". Die Besitzerin hat uns mit offenen Armen empfangen und uns viele Geschichten über die verschiedenen Weingüter erzählt. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer (für Napa-Verhältnisse), was aber völlig ausreichend war. Das Zimmer war klein aber sauber. Ebenso das Badezimmer. Schön war die kleine Terasse direkt vor der Tür. Am Morgen stellt die Besitzerin das Frühstück in einem Korb vors Zimmer. Ins Zentrum von Calistoga sind es zwei Gehminuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten zwar eines der kleineren Zimmer gebucht (das Napa Valley ist teuer!), aber auch dieses hatte alles, was man braucht. Obwohl das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt, war das Zimmer sehr ruhig. Das Hotel scheint wie aus einer anderen Zeit, ist aber sauber und gemütlich.

Vom Hotel aus erreicht man fast alle Sehenswürdigkeiten des Ortes Calistoga zu Fuß. In näherer Umgebung gibt es einige gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Taos, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir hatten ganz dringend etwas Ruhe & Entspannung nötig und dies war definitiv die richtige Wahl. An den kalten Abenden, bin ich gar nicht aus dem Zimmer gegangen, sondern habe mich vor den Kamin gelegt. Oh ja und dann war da noch das riesige Schaumbad und anschließend ab ins sehr bequeme, aus Europa stammende, Bett. Ich habe seit dem letzen Mal in Deutschland, vor über 20 Jahren, nie mehr so ein gemütliches Kissen und Daunenbett gehabt. Frisch, sauber und vergessen Sie bloß nicht im Garten spazieren zu gehen, da es überall blüht. Falls ich nochmals hier übernachte, werde ich ein Zimmer mit Gartenterrasse buchen. Auf der anderen Seite, habe ich das Zimmer wirklich geliebt, das man eigentlich gar nicht verlassen muss, außer um ein paar Anwendungen im Wellnessbereich zu genießen. Die Besitzer / Manager sind da, wenn man sie braucht und sind wie Heinzelmännchen, die alles in Ordnung bringen, ohne, dass man sie sieht. Ich habe mich sicher gefühlt und man konnte überall hin zu Fuß gehen. Ich wollte gar nicht wieder abreisen, aber die Pflicht hat gerufen.

Redondo Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir haben im Zimmer 7 im Christopher's Inn übernachtet und es war ein reizendes Zimmer. Wir haben das Dachfenster geliebt, dass das Zimmer jeden Tag erhellt hat. Die blaue Brokatdecke über dem Bett hat den Eindruck erweckt, man sei in einem Schloss. Es war auch toll einen eigenen, kleinen Patio zu haben. Im Zimmer befand sich auch ein offener Kamin und auch wenn wir ihn nicht benutzt haben, so hat er dem Zimmer etwas Romantisches verliehen. Unser Aufenthalt war wie ein Traum!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calistoga.
EuroSpa & Inn
Nr. 1 von 8 in St. Helena
Solage Calistoga
Solage Calistoga
Nr. 2 von 15 in Calistoga

Sie waren bereits im Christopher's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher's Inn

Anschrift: 1010 Foothill Blvd., Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christopher's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christopher`s Hotel Calistoga

Wenn Sie Christopher's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.