“Brannan Cottage - gemischter Eindruck, tolle Lage” 2 von 5 Sternen

Brannan Cottage Inn
3.0 von 5 Pension   |   109 Wappo Avenue, Calistoga, CA 94515   |
Nr. 20 von 29 Pensionen in Calistoga
Washington DC
“Brannan Cottage - gemischter Eindruck, tolle Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Nach dem wir lang und ausgiebig nach einem günstigen B&B in der Napa Gegend gesucht haben, haben wir uns für das Brannan Cottage entschieden. Meine Frau und ich hatten einen gemischten Eindruck vom B&B. Positives: Doug und Judy waren hilfsbereit und sind auf Fragen und Anfragen eingegangen; die Lage ist ausgezeichnet - ein kurzer Spanziergang in die Stadt und zu verschiedenen Wellnessanlagen; das Haus ist von außen sehr niedlich; das Zimmer war sauber und es gab einen kleinen Kühlschrank. Negatives: Unser Zimmer war heruntergekommen, die Möbel waren billig, die Jalousien alt, Handtücher waren sehr dünn, die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden, der Hund hat gezwickt, das Frühstück war in Ordnung aber nicht umwerfend. Auch wenn dies eines der günstigeren B&Bs war, so erwarte ich doch für diesen Preis etwas Besseres. Ich hatte den Eindruck, dass die Besitzer über eine Renovierung nachgedacht haben. Dies wäre mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Brannan Cottage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brannan Cottage Inn

Anschrift: 109 Wappo Avenue, Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 29 Pensionen in Calistoga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brannan Cottage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brannan Cottage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brannan Cottage Hotel Calistoga

Wenn Sie Brannan Cottage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.