“Absoluter Betrug” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Calistoga
new york
“Absoluter Betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Einfach nur Dreck. Zahlte einschl. Steuern 975 Dollar für einen Wohnwagen mit Blick auf einen anderen Wohnwagenstellplatz mit kaputtem Zaun. Jeden Morgen um 8 Uhr (am letzten Tag um 7 Uhr) wurde ich von den Baggern auf der ungepflasterten Straße aufgeweckt. Der Concierge war blöd, der Pool eiskalt, es gab keine Angestellten am Pool - man muss seinen eigenen Stuhl aufstellen und blickt aufs Wasser - ja, das kalte Waser. Es liegt direkt an der Autobahn und so gibt es keine Privatsphäre. Das Grundstück ist häßlich, sowohl die "Gärten" als auch die Studios ... daher sind alle Fotos Nahaufnahmen und wirklich irreführend.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten zwei Tage im Solage und wir waren angenehm überrascht. Wir hatten die Bewertungen gelesen und uns auf das Schlimmste eingestellt aber uns hat das Hotel wirklich gut gefallen. Nach drei Tagen im Meadowood war das hier ganz anders und ein krasser Kontrast aber eben das war so gut.

Ja, die Pflanzen hier müssen erst noch einwachsen aber hier ist schon viel angepflanzt worden und in einem Jahr oder so wird es hier richtig gut aussehen. Das Zimmer war super komfortabel und ich war von der Dusche begeistert. Der Wasserdruck war gut und das Bad war erstklassig.

Mit den Fahrrädern konnte man schön nach Calistoga fahren und der Poolbereich war so schön wie in Hotels in South Beach. Das Frühstück war gut und die Martinis am Feuer abends waren toll. Das Hotel sieht einfach toll aus und es wird ganz fantastisch sein, wenn die Pflanzen erst mal größer sind.

Portola Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben gerade ein Wochenende im Solage verbracht und sind sehr froh, dass wir hier waren. Wie auch andere Reisende hatten uns die negativen Bewertungen fast schon abgeschreckt. Aber zum Glück haben wir uns davon nicht abhalten lassen. Der Service war fantastisch, die Lage ist sehr angenehm und praktisch. Die Fahrräder machen Spaß, der Pool ist klasse, das Restaurant ist ausgezeichnet, unser Zimmer war gut ausgestattet und es war geräumig und schön angelegt. Sicher, das Hotel ist noch nicht ganz in Schwung gekommen aber die Vorzüge überwiegen die Nachteile. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Solage Calistoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solage Calistoga

Anschrift: 755 Silverado Trail, Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Nr. 1 der Familienhotels in Calistoga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calistoga
Nr. 2 der Romantikhotels in Calistoga
Nr. 3 der Businesshotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solage Calistoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solage Calistoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solage Calistoga Hotel Calistoga
Solage Hotel Calistoga
Calistoga Solage Hotel

Wenn Sie Solage Calistoga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.