“Touri-Abzocke:Imposantes Gut aber total überteuert und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello di Amorosa

Castello di Amorosa
4045 N. St. Helena Hwy., Calistoga, CA 94515
+1 707-967-6272
Art: Weinkellereien, Schlösser
Aktivitäten: Weinprobe
Attraction Details
Aachen
“Touri-Abzocke:Imposantes Gut aber total überteuert und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Auch wenn es wirklich imposant ist, so ist es reine Abzocke. Wir haben jeder 17$ bezahlt, damit wir uns auf dem Gut überhaupt bewegen durften, jedoch waren die meisten Räume nicht mal zugänglich ( wie z.B.der Folterkeller). Wir hätten nur alles sehen dürfen, wenn wir ein Tasting mitbezahlt hätten für 42$.  Im Grunde haben wir den Eintritt bezahlt, um schließlich nur in den Verkaufsbereich des Gutes eintreten zu können. Lieber mehr in das Sonoma Valley fahren. Dort ist es bodenständiger als im Napa Valley und schöner (Glenn Ellen vor allem).

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Castello di Amorosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Castello di Amorosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castello di Amorosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.