“Darfs auch mal Bier sein?” 5 von 5 Sternen

Calistoga Inn
1250 Lincoln Ave, Calistoga, CA 94515-1741
707 942 4101
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Calistoga Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Calistoga
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, Panoramablick
“Darfs auch mal Bier sein?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ah, es gibt also nicht nur guten Wein, auch das Bier schmeckt hier sehr gut. Restaurant mit sehr schönem, beschattetem Garten. Das Essen (wir hatten Club Sandwiches) war super und preislich OK. Auch das Wasser mit Zitronen war lecker. Das Peronal war freundlich wenn auch z.T. nicht grade übermotiviert.

Von 78 % empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Nettes Ambiente im Garten, gutes Essen, Livemusik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die Speisekarte ist umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Besonders lecker fanden wir den Spinat Waldorf-Salat. Auch das Flatiron Steak war lecker. Ebenso das Chicken Abruzzi Style. Das Lokal braut auch Bier selber. Ebenfalls empfehlenswert. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Es gibt hier wohl öfter Livemusik. So auch als wir dort waren. Schade, dass wir erst kurz vor Schluss dort waren! Die Musik war toll.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weil am Rhein
“Gutes Essen, schöne Gartenwirtschaft im Napa Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Gutes Essen, schöne Gartenwirtschaft im Napa Valley
Wir waren schon mehrfach in Kalifornien und auch im Napa Valley unterwegs und haben schon mehrfach im Calistoga Inn zu Abend gegessen. Für uns das beste Restaurant am Ort. Das Hotel können wir nicht beurteilen, da wir dort noch nie übernachtet haben. Das Restaurant hingegen können wir empfehlen. Es gibt gutes amerikanisches Essen in guter Qualität und auch gute Desserts und die Preise sind durchaus in Ordnung. Dazu kann man hier natürlich die Weine aus dem Napa Valley probieren. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders schön und erwähnenswert ist die Gartenwirtschaft. Man sitzt unter vielen schattenspendenden Bäumen mit Kerzenlicht. Auch im Herbst kann man dort noch bequem draußen sitzen, dann werden die Heiztürme eingeschaltet.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente