“Das Hotel war okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 15 Hotels in Calistoga
Cork, Irland
“Das Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Dieses Hotel war okay. Das Zimmer war schön, es war allerdings recht düster weil wir im Erdgeschoss waren. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und so ist die Lage schön und zentral. Das Frühstück war nicht so super.

Amherst, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel ehrlich genossen. Wie so viele Hotels in Calistoga ist es recht 'eigen' und voller Widersprüche. Die Zimmer sind z.B. traditionell, gut ausgestattet aber das Hotelrestaurant ist ultra modern. Die Suiten sind riesig aber die Badezimmer sind winzig. WiFi Internet ist kostenlos aber in den meisten Zimmern bekommt man kein Signal - wir trafen die anderen Gäste mit dem gleichen Problem in der Lobby.

Das Spa bietet die umfangreichsten Anwendungen der gesamten Stadt - auch die teuersten, die wir gesehen haben. Aber es hat uns wirklich gut gefallen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und selbst die Gäste hier schienen bessere Laune zu haben als die Gäste in den anderen Hotels, in denen wir auf dieser Reise waren.

Es ist einen Versuch wert.

Sie waren bereits im Mount View Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount View Hotel & Spa

Anschrift: 1457 Lincoln Ave., Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mount View Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount View Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount View Hotel And Spa
Mount View Hotel Calistoga
Mount View Calistoga

Wenn Sie Mount View Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.