“Wir würden es immer wieder wählen...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   24150 Park Sorrento, Calabasas, CA 91302   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ruhrgebiet
“Wir würden es immer wieder wählen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich bin über Tripadvisor auf das Hilton Garden Inn in Calabasas aufmerksam geworden und die vielen positiven Bewertungen haben mich letztendlich überzeugt, dieses Hotel zu buchen. Wir haben es nicht bereut. Mein Mann und ich waren schon mehrmals in L.A. und haben immer direkt in Hollywood gewohnt. Dieses Mal wollten wir etwas außerhalb vom Rummel wohnen, zumal wir 5 Tage vor Ort waren. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Pool. Im Gegensatz zu einem Hotel direkt in Hollywood kann man dort abends noch gemütlich an einem schönen Pool sitzen oder zu der fußläufig erreichbaren Mall laufen, in der sich zum Beispiel ein Kino, Starbucks, ein Supermarkt und viele schöne Geschäfte, Restaurants und Cafés befinden. Zu diesem Komplex gehört auch ein schönes Amphittheater. Auch Old Town ist sehr schön.
Unbedingt erwähnenswert ist auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal im Hilton Garden Inn.
Das Hotel liegt nahe dem Highway 101, aber das stört nicht, man bekommt nichts davon mit. Wir haben Tagesausflüge unternommen und alles sehr gut erreicht (Malibu, Santa Barbara, Hollywood, Venice Beach, Beverly Hills...)
Wir werden das Hilton Garden Inn in Calabasas auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank nochmal an das freundliche Personal!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir kommen gerade von einem insgesamt 10 tägigen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Calabasas zurück. Dieses Hotel liegt sehr gut und ist sehr leicht über den Highway 101 zu erreichen (Ausfahrt Calabasas Parkway).
Das Hotel ist sehr gepflegt und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber und gut eingerichtet. Leider sind diese sehr hellhörig! Wir hatten für 2 Nächte im Nebenzimmer nicht sehr angenehme Nachbarn. Diese waren sehr laut und man hörte bis 4 Uhr in der Früh den Fernseher. Erst durch Beschweren beim Hotel wurde dies etwas besser. Die Wände sind eben in Amerika generell sehr dünn und man hört wirklich jedes Wort durch. Ein Tipp: am besten ein Zimmer im 3 Stock verlangen, denn sonst hört man auch den Gast über einem trampeln!
Das Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht sehr groß, aber dafür schön warm und einen Jacuzzi gibt es auch. Handtücher sind ebenfalls genug fürs Pool vorhanden.
Man hat die Möglichkeit auch im Hotel zu Frühstücken. Dies ist für 11,95 Dollar pro Person möglich. Haben wir aber nicht genutzt.
Es gibt bei der Rezeption auch eine kleine Ecke, in der einige Produkte, wie Wasser, Säfte, Chips und ähnliches erwerben kann.
Uns hat dieses Hotel gut gefallen und bei unserer nächsten Los Angeles Reise werden wir sicher wieder in diesem Hotel nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Prinzipiell buchen wir gerne ein Hilton Garden Inn, da sie immer sauber, modern und recht preiswert sind. Auf den ersten Eindruck gefiel uns auch dieses Hotel. Die Anlage ist schön gestaltet und liegt gut erreichbar etwas außerhalb von L.A. Obwohl wir Hilton Honors Mitlgied sind und in unseren Präferenzen ein Zimmer auf einer höheren Etage angegeben haben, kriegten wir zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Fitnessstudio. Obwohl dieses zwischen 22 und 6 Uhr geschlossen sein sollte, wurde es die ganze Nacht über besucht. Noch in der Nacht baten wir um ein anderes Zimmer, weil wir wegen der Geräusche der Geräte und Unterhaltungen nicht schlafen konnten. Wir wurden mit Entschuldigung abgewiesen, das Hotel sei ausgebucht. Am nächsten Morgen hinterließen wir unser Gepäck am Front Desk und man wollte uns ein anderes Zimmer überlassen. Als wir am Abend wieder in das Hotel kamen, hatte man uns zwar ein anderes Zimmer zugeteilt, aber leider war es dem Personal den ganzen Tag über nicht möglich gewesen, unser Gepäck auf das neue Zimmer zu transportieren. Auch das neue Zimmer lag wieder im Erdgeschoss. Zudem konnte man in beiden Zimmern die Härte der Matratze nicht ändern, obwohl dies zum Standart von Hilton Garden Inn Hotels gehört. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch gab es am Pool keine Handtücher.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Calabasas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Calabasas

Hilton Garden Inn Calabasas Hotel
Hilton Garden Inn Calabasas Hotel Calabasas
Calabasas Hilton Garden Inn
Hilton Calabasas
Calabasas Hilton
Anschrift: 24150 Park Sorrento, Calabasas, CA 91302
Lage: USA > Kalifornien > Calabasas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Calabasas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Calabasas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hilton Hotels, Tingo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Calabasas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Calabasas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.