“Konsum in der Wüste” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Konsum in der Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Von LA etwas weite Fahrt, aber eigentlich schon wert. Am Besten in die zweite Einfahrt zum Parken oder zur Not am McD.

Shoppen bis die Karte glüht, allerdings wegen der Vielfalt an einem Ort und nicht wegen den günstigen Preisen. Haben im Burberry und Vans Shop einige tolle Schnäppchen gemacht.
Im Samsonite gab es leider nur Softtaschen zu hohen Preisen. Hartschale oder hochwertige Koffer sind wohl nicht interessant für die ausreichend vorhandene asiatische Kundschaft.
Manche chinesische Männer mussten Duzende Coachtaschen schleppen ;-)

Ontario Mills Outlet bietet auch recht viel und ist deutlich näher...

Aufenthalt Oktober 2011

• Indonesisch zuerst
Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Waren von sehr guter Qualtät”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Waren hier zum Shopping am Wochenende nach Thanksgiving , gleich ziemlich früh um noch einen Parkplatz zu ergattern ! Fast unmöglich wenn man an jenem Supershopping Wochenende hier auftaucht . Hier befinden sich fast alle Markenhersteller auf einem rießigen Gelände , welche Waren supergünstig in hoher Qualität darbieten . Wenn man nicht gezielt weiß , was man will braucht man bestimmt mindestens 2 Tage um Alles zu durchstöbern . Wir kennen schon viele Outlets , diese in Cabazone gehören mit Sicherheit zu den sehr Guten , auch ist hier die Sportmarke " Columbia " vertreten , welche es nicht so oft bei Outletmalls gibt .

Aufenthalt November 2011
Leipzig
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Shoppingtempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf dem Weg von Palm Springs an die Küste wurden wir vom Desert Hill Premium Outlet stundenlang aufgehalten. Schon am Highway kündigten unzählige riesige Plakate das Center an und natürlich ließen wir uns den Zwischenstopp nicht nehmen. Das Center ist riesig mit einer gigantischen Auswahl an amerikanischen Marken, Designerläden etc. etc. Nach 5 Stunden hörten wir auf, da wir einfach zu fertig waren und noch an die Küste wollten. Vorteil dieses Centers war, dass es nicht auf der typischen Touristenroute liegt und daher nicht von Touristen überlaufen war. Sehr angenehmes shoppen und günstige Preise sind die logische Konsequenz.

Aufenthalt September 2011
Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel zu voll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten uns auf einen schoenen Shopping-Sonntagsnachmittag in den Desert Hills Premium Outlets gefreut und einen nicht unerheblichen Umweg in Kauf genommen. Leider ist es nicht zum Shopping gekommen: es war derart voll, dass wir trotz 20 minuetiger Suche keinen Parkplatz gefunden haben und wieder abgereist sind. Das war natuerlich sehr enttaeuschend. Naja, immerhin haben wir auf diese Weise Geld gespart...

Aufenthalt September 2011
Albstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shoppingparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist wohl eines der größten Outlets in der USA. Wir haben 2 Tage gebraucht bis wir durch waren:-). Unbedingt vorher Coupons über die Hompage besorgen sowie das Gutscheinheft, es lohnt sich auf jeden Fall, die Ersparnisse sind riesig. Eine Registrierung auf der Hompage ist dafür erforderlich. An Wochenenden und nach Feiertagen ist ziemlich viel los, wen das nervt sollte andere Tage auswählen.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Desert Hills Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Springs, Greater Palm Springs

Palm Springs, Greater Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Hills Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Desert Hills Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.