“Viel zu voll” 1 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel zu voll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten uns auf einen schoenen Shopping-Sonntagsnachmittag in den Desert Hills Premium Outlets gefreut und einen nicht unerheblichen Umweg in Kauf genommen. Leider ist es nicht zum Shopping gekommen: es war derart voll, dass wir trotz 20 minuetiger Suche keinen Parkplatz gefunden haben und wieder abgereist sind. Das war natuerlich sehr enttaeuschend. Naja, immerhin haben wir auf diese Weise Geld gespart...

Aufenthalt September 2011

• Indonesisch zuerst
Albstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shoppingparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist wohl eines der größten Outlets in der USA. Wir haben 2 Tage gebraucht bis wir durch waren:-). Unbedingt vorher Coupons über die Hompage besorgen sowie das Gutscheinheft, es lohnt sich auf jeden Fall, die Ersparnisse sind riesig. Eine Registrierung auf der Hompage ist dafür erforderlich. An Wochenenden und nach Feiertagen ist ziemlich viel los, wen das nervt sollte andere Tage auswählen.

Aufenthalt Dezember 2010
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Desert Hills Premium Outlet ist mit eines der grössten und vollsten Premium Outlets in denen ich war. Das Outlet hat eine tolle Auswahl an Shops wie zum Beispiel: D&G, Chanel, Burberry, Gucci, Juicy Couture, Coach, Timberlands, Calvin Klein, Banana Republik etc. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Parken kann zum Problem werden, wenn man zu den Hochzeiten kommt. Also Zeit mitbringen und gleich früh ankommen!

Auch auf wetterfeste Kleidung achten, denn dieses Outlet ist nicht überdacht.
Man kann hier wirkliche Schnäppchen machen und man findet alles was man braucht von günstigen bis super teuren Läden.
Die Fahrt von LA dorthin lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Juni 2010

Reisende, die sich Desert Hills Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Springs, Kalifornische Wüste

Palm Springs, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im Desert Hills Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Desert Hills Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.