“Uriges Motel abseits der großes Hotelketten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepy Hollow Lodge

Sleepy Hollow Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burney suchen?
Sleepy Hollow Lodge
Sleepy Hollow Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
36898 State Highway 299 East, Burney, CA 96013   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Burney
Karlsruhe, Deutschland
“Uriges Motel abseits der großes Hotelketten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Sleepy Hollow Lodge hat etwa acht Zimmer in unterschiedlicher Größe. Es gibt zwar eine Internetseite, aber buchen kann man nur per Telefon (FAX und Mail werden wohl nicht gelesen). Wir reservierten ca 6 Monate vor unserer Ankunft und erhielten eine Buchungsnummer. Trotzdem war weder die Nummer noch unser Name bekannt. Na ja, es war ein Zimmer mit zwei Queensbetten frei (für 4 Personen), das nahmen wir dann. Das Motel ist sehr einfach und schon älter. Unser Zimmer war halbwegs geräumig, ebenso das Bad, alles sehr plüschig und leicht altertümlich aber liebevoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Mikro und Kühlschrank vorhanden, ebenfalls ein riesiger Flachbildfernseher. Fön kann ausgeliehen werden, Duschgel bzw Shampoo sollte man mitbringen. Die Matratzen waren ordentlich. Frühstück war nicht möglich, im Ort gibt es aber einige Frühstücksgelegenheiten. Das Motel wird von der Besitzerin sehr persönlich geführt, so schwebte auch ein sehr intensiver Lavendel-Zimt-Geruch im Empfangsraum. Die Besitzerin hat uns extra über Nacht in ihrem privaten Eiskühler eine ganze Menge Eis für unsere Kühltasche gemacht, weil es keine Eismaschine gibt. Es gibt nur ein paar wenige Motels in dieser etwas abgelegenen Gegend, die waren aber sicherlich nicht besser. Kleinere Restaurants, Fastfood und Supermarkt sind im Ort vorhanden. Auf unserer Rundreise war es eines der teuersten Unterkünfte, dafür hatten wir ein Übernachtung, welche man durchaus gut in Erinnerung behalten kann.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Sleepy Hollow Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Hollow Lodge

Anschrift: 36898 State Highway 299 East, Burney, CA 96013
Lage: USA > Kalifornien > Burney
Nr. 4 von 5 Hotels in Burney

Wenn Sie Sleepy Hollow Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.