“Einfaches gutes Motel günstig am Flughafen gelegen” 4 von 5 Sternen

Vagabond Inn Executive SFO Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vagabond Inn Executive SFO Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1640 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
“Einfaches gutes Motel günstig am Flughafen gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist günstig am Flughafen direkt an der Bay gelegen. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

Die Bahn Station ins Zentrum von San Francico ist zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. Eine Bushaltestelle ist in 3 Minuten Entfernung. Mit dem Autu ist man in einer Minute auf dem Highway.

Unser Zimmer im 1. Stock war ordentlich und sauber. Es bestand die Möglichkeit Wasser oder Tee zu kochen. Eine Mikrowelle war vorhanden.

Da wir aus Europa ankamen wollten wir erstmal schlafen. Doch dann standen plötzlich andere Gäste in unserem Zimmer. Angeblich waren wir in ein anderes Zimmer gebucht worden und unser Zimmer war im Computer nun als frei markiert. Die Dame an der Rezeption hatte wenig Verständnis und meinte wir müssen in das andere Zimmer umziehen obwohl sie uns selbst unser Zimmer gegeben hatte. Als wir uns weigerten (denn wir wollten einfach nur schlafen) meinte Sie, dann müssen wir das Zimmer doppelt bezahlen. Am nächsten morgen wurde das ganze zum Glück durch den sehr netten Hoteldirektor aufgeklärt.

Das Frühstück (an der Rezeption) war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab Kaffee, Tee, Toast und Käse und Bagel, Ei usw. Wurst gab es leider nicht.

Bis auf den nächtlichen Vorfall, war es jedoch ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wie viele Hotels in Flughafennähe bietet auch dieses einen kostenlosem Shuttlebus an. Dieses Hotel mit amerikanischen Frühstück liegt an der Bay für eine Morgen- oder Abendspaziergang : Nichts besonderes aber sauber und durch die Lage an der Bucht geeignet vor einem Frühflug oder zur Zwischenübernachtung für einen Weiterflug

• Aufenthalt März 2010, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt und dennoch sehr ruhig! Direkt an der Bucht an der man schön spazieren gehen kann und den Flugzeugen beim Landen zu sieht. In der Nähe mehrere Restaurants und ein kleiner Shop in einer Tankstelle ebenso in Laufdistanz. Hotel und zimmer gut und sauber. Ideal für Übernachtund nach Flug. Kostenloser zuverlässiger regelmäßiger Airport-Shuttle. Von dort auch Möglichkeit mit Zug Dowtown zu fahren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Vagabond Inn Burlingame liegt ganz in der Naehe des internationalen Flughafens von San Francisco und bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Terminal. Wir waren in den vergangenen 10 Jahre etwa 8 Mal dort und muessen leider feststellen, dass der Zustand des Hotels zunehmend schlechter wird. Die Zimmer koennten endlich eine Reservierung vertragen und sind nicht immer sauber, bespielseise lag bei unserer letzte Ankunft ein verfaulter und unertraeglich stinkender Sandwich im Zimmerkuehlschrank. Ausserdem steigen dort nun haeufig eher laute Reisgruppen osteuropaeischer Herkunft ab, was v.a. nachts und in dem winzigen Fruehstuecksraum (alle gleichzeitig!) zu Problemen fuehrt.

Ich wuerde das Vagabond Inn mit Einschraenkungen immer noch fuer eine Nacht nach einer spaeten Ankunft in SFO empfehlen, allerdings nur, falls die zahlreichen anderen Hotels in der gleichen Gegend

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive SFO Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive SFO Airport

Anschrift: 1640 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive SFO Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive SFO Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vagabond Inn Executive Sfo Airport Burlingame
Vagabond Gasthof Executive Sfo Airport
Vagabond Inn San Francisco Airport
Vagabond Inn Executive Sfo Airport Hotel Burlingame
Vagabond Hotel Burlingame
Vagabond Hotel Executive Sfo Airport

Wenn Sie Vagabond Inn Executive SFO Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.