“OK, Flughafennähe, leider etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen

Vagabond Inn Executive SFO Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1640 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
MA
“OK, Flughafennähe, leider etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Vagabond Inn Burlingame liegt ganz in der Naehe des internationalen Flughafens von San Francisco und bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Terminal. Wir waren in den vergangenen 10 Jahre etwa 8 Mal dort und muessen leider feststellen, dass der Zustand des Hotels zunehmend schlechter wird. Die Zimmer koennten endlich eine Reservierung vertragen und sind nicht immer sauber, bespielseise lag bei unserer letzte Ankunft ein verfaulter und unertraeglich stinkender Sandwich im Zimmerkuehlschrank. Ausserdem steigen dort nun haeufig eher laute Reisgruppen osteuropaeischer Herkunft ab, was v.a. nachts und in dem winzigen Fruehstuecksraum (alle gleichzeitig!) zu Problemen fuehrt.

Ich wuerde das Vagabond Inn mit Einschraenkungen immer noch fuer eine Nacht nach einer spaeten Ankunft in SFO empfehlen, allerdings nur, falls die zahlreichen anderen Hotels in der gleichen Gegend

Aufenthalt August 2009, Paar

Thuringia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in Airportnähe. Die Abholung mit dem regelmässig verkehrenden Shuttlebus war kein Problem. Ebenso problemlos verlief der Transport vom Hotel zum Airport. Das Hotel ist einfach aber bequem eingerichtet. Das Frühstüch hat unsere Erwartungen übertroffen. Kurzzeitig gab es ein Problem mit dem warmen Wasser. Internet stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Nachdem mich die Lage direkt am Flughafen anfangs nicht wirklich eingeladen hat muss ich nach meinem Besuch sagen das es eigentlich eine gute Entscheidung war nicht direkt in San Francisco ein Hotel zu buchen. Das Vagabond Inn war von der Verkehrsanbindung sehr günstig gelegen, trotz des Flughafens in der Nähe nicht übermäßig laut. Je nach Windrichtung konnte man die startenden und landenden Flugzeuge hören, diese waren aber nicht so laut das die Nachtruhe gestört wurde.

Das Frühstück im Hotel war gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommen, es waren ausreichend Parkplätze für die Gäste vorhanden und das kostenlose Internet war angenehm schnell und zuverlässig.

Vom Hotel aus war man innerhalb von 15-20 Minuten im Herzen von San Francisco, konnte aber auch sehr gut die Umliegenden Gebiete erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir haben im Juni 2009 eine Nacht in einem Double-Queen-Zimmer mit Blick auf die Bay (Wasserseite) – und damit auf die Start- und Landebahn des Flughafens SF-International - verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt. Wasserkocher, Bügeleisen und –brett, ausreichend viele Handtücher, guter Zustand der Betten, sauber – nur der Fensterbereich und hier insbesondere die Tapete war sanierungsbedürftig. Positive Überraschung das kostenlose Frühstück: Waffeln zum Selberbacken, Muffins, Bagles, Kaffee, Saft … sehr ausreichend und qualitativ O.K. Nur wenige Sitzplätze befinden sich Innen, die Mehrzahl im Freien, also bei trockenem Wetter unproblematisch.
Sehr positive Überraschung auch der sehr hübsch angelegte Weg und die Grünanlagen entlang der Wasserseite, immer mit Blick auf die Aktivitäten des Flughafens – nicht nur für Kinder besonders spannend. Das ganze Areal wird von den Einheimischen ausgiebig genutzt. So machte auch alles auf uns einen sehr sicheren Eindruck.
Sehr empfehlenswert zum Lunch ist übrigens das direkt benachbarte Elephant Bar and Restaurant.
Wir würden jederzeit wieder vor einem Abflug oder nach einer Ankunft über SF-International hier absteigen.
Ein Wort noch zum Fluglärm: Die Zimmer sind nicht vollständig schallgedämmt, die Flugaktivitäten sind wahrzunehmen, haben uns - obwohl eher lärmempfindlich – nicht gestört. Der Blick auf die einschwebenden Maschinen ist einzigartig.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Hotel liegt direkt an der Bay, für erste oder letzte Nacht in San Francisco gut geeignet, relativ saubers Zimmer, Frühstück besteht aus Waffeln, Obst u.s.w., Übernachtungspreis für 2 Personen 65 € ohne Bayview, ruhige Lage da weit genug vom Highway entfernt, Internetseite ist etwas geschönt,

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Matratzen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
MT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir waren hier im März während einer Konferenz. Die Konferenz fand in einem teureren Hotel die Straße runter statt, ungefähr einen halben Kilometer entfernt. Es war hier viel günstiger. Wir hatten mit dem Hotel keinerlei Probleme und es gab dort auch ein gutes kontinentales Frühstück. In der Hotellobby gab es eine sehr nette Computerecke, wo man zu jeder Zeit ins Internet kam. Es gab einen großartigen Shuttleservice zum und vom Flughafen.
Alles in allem würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive SFO Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive SFO Airport

Anschrift: 1640 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive SFO Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive SFO Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vagabond Inn Executive Sfo Airport Burlingame
Vagabond Inn San Francisco Airport
Vagabond Gasthof Executive Sfo Airport
Vagabond Inn Executive Sfo Airport Hotel Burlingame
Vagabond Hotel Burlingame
Vagabond Hotel Executive Sfo Airport

Wenn Sie Vagabond Inn Executive SFO Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.