“ordentliches Flughafen Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
Laichingen
“ordentliches Flughafen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

wir hatten das Hotel für die erste Nacht direkt nach der Ankunft in SF gebucht. Die Lage ist ideal direkt neben der Flughafen und der Mietwagen Station, keine 5 Min Fahrt. Wir wurden freundlich empfangen und der Checkin lief problemlos und schnell ab. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber durch die kurzen Wege kann man einfach im Zimmer essen, die Auswahl und Qualität war ordentlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen SFO (Flugzeuge kann man beim Starten und Laden beobachten, jedoch kein störender Fluglärm im Zimmer bemerkt). Gutes verhältnismäßig günstiges Bar/Restaurant "Elephant Bar" direkt neben an. Klare Empfehlung für Hotel außerhalb von San Francisco in direkter Flughafennähe.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gutes Airporthotel in günstiger Lage, wenn man vom oder zum Flughafen muss. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Das Bad etwas klein. Das Frühstück ist der übliche Mist, aber man bekommt immerhin den ganzen Tag Kaffee (wenn man das, was die dort in den USA ausschenken so bezeichnen möchte). Alamo Autorückgabe und Verleihstation direkt nebenan. Einige Restaurants auch zu Fuß zu erreichen, jedoch allesamt eher durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ideal für eine letzte Übernachtung, wenn der Rückflug früh am Morgen ist. Mietwagen abends abgeben, mit dem Shuttlebus zurück zum Hotel und morgens wieder mit dem Shuttlebus zum Airport. Fahrzeit zum Airport ca. 10min., dennoch keine Störung durch Fluglärm.
Zimmer war ausreichend groß und sauber. Parkplatz, WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine vorhanden. Das Frühstück konnte ich nicht in Anspruch nehmen, da ich bereits um 5Uhr abgereist bin.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Vagabond Inn liegt wenige stressfreie Autominuten südlich vom SFO entfernt. Wer am SFO spät ankommt, wird dies zu schätzen wissen. Der Empfang war nett und ohne Komplikationen, der Blick über die Bucht sehr angenehm, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Mind. zwei Restaurants nebenan, Frühstücks"raum" etwas klein. Fluglärm kann nicht bestätigt werden, das wr überhaupt kein Problem! Für einen Zwischenstop sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist günstig am Flughafen direkt an der Bay gelegen. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

Die Bahn Station ins Zentrum von San Francico ist zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. Eine Bushaltestelle ist in 3 Minuten Entfernung. Mit dem Autu ist man in einer Minute auf dem Highway.

Unser Zimmer im 1. Stock war ordentlich und sauber. Es bestand die Möglichkeit Wasser oder Tee zu kochen. Eine Mikrowelle war vorhanden.

Da wir aus Europa ankamen wollten wir erstmal schlafen. Doch dann standen plötzlich andere Gäste in unserem Zimmer. Angeblich waren wir in ein anderes Zimmer gebucht worden und unser Zimmer war im Computer nun als frei markiert. Die Dame an der Rezeption hatte wenig Verständnis und meinte wir müssen in das andere Zimmer umziehen obwohl sie uns selbst unser Zimmer gegeben hatte. Als wir uns weigerten (denn wir wollten einfach nur schlafen) meinte Sie, dann müssen wir das Zimmer doppelt bezahlen. Am nächsten morgen wurde das ganze zum Glück durch den sehr netten Hoteldirektor aufgeklärt.

Das Frühstück (an der Rezeption) war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab Kaffee, Tee, Toast und Käse und Bagel, Ei usw. Wurst gab es leider nicht.

Bis auf den nächtlichen Vorfall, war es jedoch ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wie viele Hotels in Flughafennähe bietet auch dieses einen kostenlosem Shuttlebus an. Dieses Hotel mit amerikanischen Frühstück liegt an der Bay für eine Morgen- oder Abendspaziergang : Nichts besonderes aber sauber und durch die Lage an der Bucht geeignet vor einem Frühflug oder zur Zwischenübernachtung für einen Weiterflug

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive SFO Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive SFO Airport

Anschrift: 1640 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive SFO Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive SFO Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Gasthof Executive Sfo Airport
Hotel Vagabond Inn Executive Sfo Airport Burlingame
Vagabond Inn San Francisco Airport
Vagabond Inn Executive Sfo Airport Hotel Burlingame
Vagabond Hotel Burlingame
Vagabond Hotel Executive Sfo Airport

Wenn Sie Vagabond Inn Executive SFO Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.