“Hotel 1 Nacht vor Heimflug” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 4 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Hotel 1 Nacht vor Heimflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel war für den letzten Tag vor unserer Heimreise ideal. Um 11.00 h mussten wir den Camper abgeben, so dass wir bereits um 10:00 h beim Hotel waren, damit wir das Gepäck ausladen und bereits die Zimmer beziehen konnten. Dies war ohne Problem und Aufpreis möglich. So konnten unsere Kinder im Hotel bleiben, während meine Frau und ich den Camper an die Station zurück brachten (2 h Dauer). Das Hotel ist sehr Nahe am Flughafen und alle 10 min fährt ein Schuttlebus einem Gratis an den Flughafen. Vom Hotel aus kann man gut einen schönen Spaziergang an der Bucht entlang machen. Der SPA Bereich war sehr schön und hatten diesen quasi für uns allein, obwohl viele Gäste im Hotel waren. Es hat im Hotel auch ein Starbucks, dieses hat jedoch am Abend zu. DIe Zimmer und Bad sind ok, auch der Fluglärm war nicht schlimm. Das Nachtessen im Restaurant im Hotel war gut, aber relativ teuer. Wir hatten kein Frühstück dabei, wir mussten ja auch um 05:30 h auf den Flughafen, konnten aber im Starbucks noch ein Kaffee holen. Würde diese Hotel vor der Hemreise wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel - seither ist das Angebot in der Lobby (Bar, Starbucks) besser geworden, an den Zimmern hat sich nichts geändert - für heutige Ansprüche sind die Zimmer zu klein - besonders das Bad - und auch Möblierung und Teppich sind nicht gerade sauber und hochwertig.
Nichts also was den Preis von $ 249,- pro Nacht rechtfertigen würde.
Netter Blick auf die landenden Flugzeuge - aber das wars auch schon...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Kostenloser Hotel-Shuttle zum Flughafen in regelmäßigen u. kurzen Abständen. Somit auch Anschluß zur Bart z.B. ca. 50 Min. nach San Francisco "Emcabadero". Für Kurzaufenthalt z. B. vor Übernahme Camper ideal. Wir hatten ein Zimmer mit Bayblick und Queensize-Betten gebucht. Wir waren seitlich untergebracht und konnten noch die Bay links sehen. Das Kongreßzentrum unterhalb hat eine Belüftungsanlage, die ständig surrte, jedoch oben auf unserer Etage nur leise durch das Fenster zu hören war und wir gut schlafen konnten. Das Zimmer incl. Bad war sehr geräumig und sauber, die Betten gut, d. h. nicht zu weich. Begehbarer Schrank mit Bügelbrett u. -eisen. Das Personal freundlich und zuvorkommend. W-LAN 12$ am Tag. Das Frühstück im Starbucks in einer Ecke der Lobby war gut und f. amerikanische Verhältnisse günstig. Für Frühflieger bis zur Öffnung des Starbucks gab es eine fahrbare Kaffeebar. Es war sogar möglich das Starbucks-Frühstück auf der sehr schön gestalteten und gemütlichen Lounge-Terasse direkt an der Bay oder im Lobby- und Barbereich einzunehmen. Abendessen gab es im separaten Restaurantbereich oder im großen Lobby- und Barbereich mit Bistro-Karte (z. B. Burger, Salat, Seefood, Steak). Z. B. Burger waren gut belegt m. knusprigen French Fries u. Preis f. USA o.K.. Unangenehme, zu starke u. kalte Zugluft in diesem Bereich ließ uns die Bar leider schnell nach dem Essen wieder verlassen. Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses große Hotel liegt wirklich in unmittelbarer Nähe zum San Francisco Airport und bietet alle Annehmlichkeiten, die man für eine Nacht am Flughafen so braucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten teilweise einen fantastischen Blick auf die Start und Landebahnen. Auch ein Starbucks und weitere Restaurants befinden sich in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Lage des Hotels ist sehr schön - 5 Minuten vom Flughafen und direkt am Meer (viele Zimmer mit tollem Blick). Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist sehr gut. Indoor-Pool und Fitnessstudio sehr groß, Bar und Starbucks direkt im Hotel. Allerdings ist das Marriott etwas überteuert. Alles kostet extra: Parkplatz (18$) und Highspeed WLAN auch. Allerdings war das WLAN alles andere, nur nicht "Highspeed". Frühstück gegen Aufpreis, aber auch extrem überteuert. Gut ist, dass es einige gute Restaurants in der direkten Umgebung gibt (Tipp: der Mexikaner nebenan).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Marriott San Francisco Airport liegt ca. 10 KM sürdlich vom Internationalen Flughafen San Francisco. Von hieraus hat man eine gute Anbindung nach San Jose aber auch nach downtown. Die Fahrt mit dem Auto in die City dauert ca. eine Stunde. Komortabler ist die Fahrt mit der öffenlichen BART. Das Marriott San Francisco Airport ist wie alle Marriott, es gibt fast keine Enttäuschung aber auch kein Jubel. Mehr als eine Nacht bei AN -oder Abreise würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal zum Airport und ist gut mit dem hoteleigenen Shuttle zu erreichen. Das Ambiente ist eher mit dem eines Mittelklassehotels zu vergleichen, alles, auch die Restaurants, vertragen mal ein wenig neue Farbe und ansprechende Möbel. Zimmer waren Standard Marriott, sauber und ausreichend groß. Im Umfeld des Hotels vermisst man ein paar Restaurants oder andere Serviceeinrichtungen, denn die Preise in den Hotelrestaurants sind gepfeffert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im San Francisco Airport Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Airport Marriott Waterfront

Anschrift: 1800 Old Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 2 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 3 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 4 der Romantikhotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Airport Marriott Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Airport Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport Marriott Waterfront Burlingame
San Francisco Airport Marriott Waterfront Hotel Burlingame
Marriott Hotel Burlingame
Marriott Burlingame
Burlingame Marriott

Wenn Sie San Francisco Airport Marriott Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.