“Super gelegen zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
4.0 von 5 Hotel   |   1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Burlingame
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sauerland
“Super gelegen zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum internationalen Flughafen. Per Shuttle (24h) liegt es nur knapp 10 Minuten entfernt.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Wasser. Man ist schnell am Meer (San Francisco Bucht) und kann dort gemütlich am Wasser entlanglaufen. Kleine schöne Parks gibt es auch in der Nähe. Nach einem Flug von Deutschland aus bin ich für eine Nacht im Hyatt gewesen.
Das Hotelshuttle kam nach 2 Minuten, nach 10 Minuten war ich am Hotel. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.
Das Zimmer war recht groß und mit schönem Blick in das riesige Atrium des Hotels. Sauberes, kompfortables Zimmer und großes Bad. Gute Pflegeprodukte, Internet (gegen Gebühr) auf dem Zimmer. Bequemes Schlafen.
Mehrere Restaurant im Hotel. Essen war typisch amerikanisch aber sehr gut. Normale Preise. Alle Hotelangestellten mit denen ich zu tun hatte ware kompetent und freundlich. Großes Hotel, in dem mitunter größere Tagungen und Feiern im Atrium stattfinden können. Dementsprechend kann es dort etwas lauter werden. (Nicht im Zimmer zu hören.) Das Atrium ist schön gestaltet.
Ich habe mich dort wohl gefühlt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Fluglärm war im Hotel nicht zu hören. Ein gutes Haus, praktisch gelegen für Flugreisende die guten Kompfort und die Nähe zum Flughafen suchen. Für Erholungssuchende und Romatiker ist die Lage nicht gut. Auch zur Innenstadt von San Francisco ist es etwas weit. (ca. 22-25km)

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir benötigten ein Zimmer von 6 Uhr morgens bis 18 Uhrs abends, da wir die lange Zeit beim Umsteigen von Hawaii zurück nach Deutschland nicht am Flughafen verbringen wollten. Nach einiger Suche gab es nicht viele Hotels, die sogenannte day-rates anboten. Bei den meisten Hotels musste man auch nach telefonischer Nachfrage zwei Nächte buchen.

Das Hyatt hat uns preislich und von den Check-In Zeiten zugesagt. Offiziell ging es ab 10am los und wir mussten um 5pm wieder draussen sein. Nachdem wir um 6 Uhr morgens am Checkin standen, und meinten wir sind etwas früher, war die Mitarbeiterin schon erstaunt, aber machte kein großes Problem aus der Sache. Wir bekamen sicher nicht das beste Zimmer im Hotel, aber es war schön, sauber und hatte ein bequemes Bett.

Zum Mittagessen gingen wir in das Restaurant im Innenhof und wurden mit dem Club-Sandwich mit Fries nicht enttäuscht. Die Portion war groß, so dass noch ein Teil mit aufs Zimmer genommen wurde.

Wir konnten im Hotel online einchecken und unsere Boardkarten drucken, dafür gab es einen extra Computer neben dem Empfang.

Das Airport-Shuttle funktionierte problemlos. Die Fahrer waren freundlich und mit schwerem Gepäck hilfsbereit.

Wenn ich wieder ein Zimmer nahe SFO benötige, würde ich dieses wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ nah am internationalen Airport SFO und verfüg über einen kostenlosen Shuttlebus.

Sehr schöne, geräumige, gut ausgestattete Zimmer - schöne Aussicht (wir hatten ein Zimmer mit Bay-View).

Von den Bell-Boys war bei unserer Ankunft keine Spur. Kein Wunder - es war wirklich sehr windig und ungemütlich draußen. Erst als wir uns mit unseren Koffern schon halb durch die riesige Eingangshalle gequält hatten, kam jemand. Der Checkin liegt relativ weit weg vom Eingang - man muss erst durch das - schön gestaltete - Atrium.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Auch wenn das Hotel direkt in der Nähe zum Flughafen liegt, ist es kein typisches Flughafenhotel. Das Atrium ist atemberaubend. Auch die Zimmer haben eine tolle Ausstattung und schöne Aussichten (Zumindest in den höheren Etagen).
Regency Club ist sehr zu empfehlen. Da hat man seine Ruhe beim Frühstücken.
Pool und Fitness einem Hotel der Klasse gerechtwerdend.
Kostenloser Shuttel zwischen Hotel und Airport den ganzen Tag im 15 Minuten Takt. Somit kommt man von Flughafen auch gemütlich mit BART dann in die Innenstadt - Dauer vom Hotel bis zur Marketstreet -Shopping- ca 45 Minuten. Mit dem Taxi dauert es wesentlich länger und ist dementsprechend teuer!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
SF
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Großer Name, aber dürftige Qualität. Kein Kühlschrank, kein kostenloses Internet, dürftige Schallisolierung zwischen den Zimmern......

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Anschrift: 1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 7 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 7 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco Airport Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame Hotel Burlingame
Hyatt Regency Burlingame
Hyatt Burlingame

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.