“Perfekt für eine Nacht in SFO” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
4.0 von 5 Hotel   |   1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erding
“Perfekt für eine Nacht in SFO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für die Nacht nach unserem Rückflug aus Hawaii hatten wir ein Zimmer im Hyatt Regency am Flughafen gebucht. Der Transfer mit dem Hotelshuttle zum Hotel und am nächsten Tag zurück funktionierte reibungslos.

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr geschäftsmäßig, richtig gemütlich wirkt das Hotel nicht. Das Personal war super - freundlich, wir bekamen eine kleine Suite mit Blick in den Innenbereich zugewiesen und die ganze Abwicklung war sehr professionell.

Das Zimmer war (wie bei Hyatt gewohnt) sehr sauber und gut ausgestattet, es gab nichts, was wir vermisst hätten. Das Frühstück im Grand Club war wie üblich für Hyatt - Verhältnisse (ausreichend, aber nicht besonders abwechslungsreich), die Lounge war aber leider total überfüllt.

Trotzdem ein Hotel, das für eine Nacht in der Nähe des Flughafens perfekt ist. Für ein paar Urlaubstage in San Francisco wäre es mir aber etwas zu sehr "Flughafenhotel".

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Radevormwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben auf unserem Weg nach Honolulu eine Nacht hier Übernachtet.
Der Shuttle zum Hotel hat wunderbar funktionert, die Fahrtzeit belief sich auf ca. 10 Minuten.
Das Hotel liegt direkt an der Bay.
Die Ausicht ist aber je nach Zimmer recht bescheiden.
Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer an sich war sauber und geräumig.
Das Einchecken ging recht schnell. Das Hotel an sich machte einen guten, gepflegten Eindruck.
Es ist halt ein typischer, riesiger amerikanischer Klotz. Mehr als zu einem Kurzaufenthalt würde ich dort nicht bleiben wollen.
Was mich völlig geschockt hat war der Preis für´s Frühstück. Zwei Kinder (12 und 13), zwei Erwachsene = 80,00USD. Das ist heftig. Also, die zweite Wahl war für 30,00USD im Flughafen frühstücken.
Alles in allem für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hyatt Regency San Francisco Airport Hotel ist eine sehr gute Wahl für einen Stopover. Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, und bekam ein sehr sauberes Zimmer, das genau unseren Wünschen entsprach. Der kostenlose Shuttle funktioniert einwandfrei, es sind etwa 5 Minuten zum Flughafen. Dieses Hotel würden wir jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

WIFI ist in diesem Hotel, das hauptsächlich von Geschäftsreisenden gebucht wird, nur kostenpflichtig zu nutzen. Leider war kein Starbucks in mder Nähe, wo kostenloses WIFI Standartd ist, aber eine Tasse Kaffee ist ja auch wesentlich preiswerter als die Übernachtung im Hotel. Das Restaurant war von der Menu-Karte und der Spoeisenqualität sehr bescheiden, das Ziummer aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf dem Weg von Hong Kong nach Vancouver habe ich in SF im Hyatt Regency übernachtet, da ich erst abend angekommen bin und am nächsten morgen früh weg musste. Das Hotel liegt nur etwa 5 Fahrminuten vom Airport entfernt.

Der Transfer erfolgt mit einem kostenlosen Shuttlebus, der alle 10 Minuten fährt und 24h betrieben wird. Das Hotel wird wohl hauptsächlich von Crews genutzt und so war der Bus hin und zurück rappelvoll mit fliegendem Personal von United.

Der Check-In erfolgt recht kühl und auf persönlichen Service wird wohl weniger Wert gelegt. Die Zimmer sind OK, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahrer gekommen. Wifi kostet 12,95$ für 24h und 1L Wasser ist für 4$ zu haben, was für ein Hotelzimmer recht vernünftig ist.

Leider sind die Fenster nicht wirklich schalldicht. Ich hatte ein Zimmer zum Highway und der Verkehr war deutlich zu hören.

Die Sauberkeit der Zimmer ist gut und das Bett war bequem.

Fazit: kein Hyatt Standard aber für einen kurzen Stopover am Airport durchaus zu enpfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kamen nachmittags aus Europa in SFO an und wollten am nächsten Morgen nach Honolulu weiterfliegen. Das Hyatt Regency San Francisco Airport ist die perfekte Wahl zu annehmbaren Preisen. Das Shuttle holt einen nach sehr kurzer Wartezeit am Flughafen ab und schon ist man im angenehm grossen und sauberen Zimmer, um den Jetlag auszukurieren. An der Bar im grosszügigen Innenhof kann man noch einen Imbiss einnehmen. Über die Strasse ist auch noch ein kleiner Spaziergang auf dem Fussweg an der Bay mit Blick auf die landenden Flugzeuge möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vor dem Rückflug nach Frankfurt übernachteten wir im Hyatt Regency San Francisco Airport .. Wir hatten einen extrem abenteuerlichen, stürmischen Flug von Albuquerque nach San Francisco mit ungeplanter Zwischenlandung in Monterey hinter uns und waren deshalb besonders froh, daß der Shuttle-Service zum Hotel bestens klappte, wir im Hotel freundlich empfangen wurden und ein zum Innenhof gelegenes ruhiges Zimmer mit sehr bequemen Queensize-Betten bekamen. Das Hotel ist nicht das allerneueste aber die Zimmer sind komfortabel und sauber. Seltsamerweise gibt es nur an einer Stelle Aufzüge und darum muß man in diesem riesigen Haus sehr weite Wege über endlos erscheinende Fluge in Kauf nehmen ehe man sein Zimmer erreicht. Zum Essen gingen wir in ein sehr schönes Lokal in der Nähe, - einem Tip hier bei tripadvisor folgend, darum kann ich über das Essen im Hotel nichts sagen. Morgens genossen wir den gut ausgestatteten Fitness-Raum, der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte dann auch hervorrragend.Wir werden beim nächsten Mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Anschrift: 1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 7 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 7 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco Airport Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame Hotel Burlingame
Hyatt Regency Burlingame
Hyatt Burlingame

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.