“Ausgezeichnete Wahl für einen Stopover in SFO” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
4.0 von 5 Hotel   |   1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ausgezeichnete Wahl für einen Stopover in SFO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hyatt Regency San Francisco Airport Hotel ist eine sehr gute Wahl für einen Stopover. Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, und bekam ein sehr sauberes Zimmer, das genau unseren Wünschen entsprach. Der kostenlose Shuttle funktioniert einwandfrei, es sind etwa 5 Minuten zum Flughafen. Dieses Hotel würden wir jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

WIFI ist in diesem Hotel, das hauptsächlich von Geschäftsreisenden gebucht wird, nur kostenpflichtig zu nutzen. Leider war kein Starbucks in mder Nähe, wo kostenloses WIFI Standartd ist, aber eine Tasse Kaffee ist ja auch wesentlich preiswerter als die Übernachtung im Hotel. Das Restaurant war von der Menu-Karte und der Spoeisenqualität sehr bescheiden, das Ziummer aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf dem Weg von Hong Kong nach Vancouver habe ich in SF im Hyatt Regency übernachtet, da ich erst abend angekommen bin und am nächsten morgen früh weg musste. Das Hotel liegt nur etwa 5 Fahrminuten vom Airport entfernt.

Der Transfer erfolgt mit einem kostenlosen Shuttlebus, der alle 10 Minuten fährt und 24h betrieben wird. Das Hotel wird wohl hauptsächlich von Crews genutzt und so war der Bus hin und zurück rappelvoll mit fliegendem Personal von United.

Der Check-In erfolgt recht kühl und auf persönlichen Service wird wohl weniger Wert gelegt. Die Zimmer sind OK, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahrer gekommen. Wifi kostet 12,95$ für 24h und 1L Wasser ist für 4$ zu haben, was für ein Hotelzimmer recht vernünftig ist.

Leider sind die Fenster nicht wirklich schalldicht. Ich hatte ein Zimmer zum Highway und der Verkehr war deutlich zu hören.

Die Sauberkeit der Zimmer ist gut und das Bett war bequem.

Fazit: kein Hyatt Standard aber für einen kurzen Stopover am Airport durchaus zu enpfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kamen nachmittags aus Europa in SFO an und wollten am nächsten Morgen nach Honolulu weiterfliegen. Das Hyatt Regency San Francisco Airport ist die perfekte Wahl zu annehmbaren Preisen. Das Shuttle holt einen nach sehr kurzer Wartezeit am Flughafen ab und schon ist man im angenehm grossen und sauberen Zimmer, um den Jetlag auszukurieren. An der Bar im grosszügigen Innenhof kann man noch einen Imbiss einnehmen. Über die Strasse ist auch noch ein kleiner Spaziergang auf dem Fussweg an der Bay mit Blick auf die landenden Flugzeuge möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vor dem Rückflug nach Frankfurt übernachteten wir im Hyatt Regency San Francisco Airport .. Wir hatten einen extrem abenteuerlichen, stürmischen Flug von Albuquerque nach San Francisco mit ungeplanter Zwischenlandung in Monterey hinter uns und waren deshalb besonders froh, daß der Shuttle-Service zum Hotel bestens klappte, wir im Hotel freundlich empfangen wurden und ein zum Innenhof gelegenes ruhiges Zimmer mit sehr bequemen Queensize-Betten bekamen. Das Hotel ist nicht das allerneueste aber die Zimmer sind komfortabel und sauber. Seltsamerweise gibt es nur an einer Stelle Aufzüge und darum muß man in diesem riesigen Haus sehr weite Wege über endlos erscheinende Fluge in Kauf nehmen ehe man sein Zimmer erreicht. Zum Essen gingen wir in ein sehr schönes Lokal in der Nähe, - einem Tip hier bei tripadvisor folgend, darum kann ich über das Essen im Hotel nichts sagen. Morgens genossen wir den gut ausgestatteten Fitness-Raum, der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte dann auch hervorrragend.Wir werden beim nächsten Mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gutes Hotel für durchreisende. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von San Francisko. Es ist schön eingerichtet und hat saubere Zimmer die auch nicht zu klein sind. Nur die Betten sind recht klein , sonst sind die Zimmer aber gut. Es gibt ein großes Fojer in dem es auch ein par Läden gibt. Auch das Shwimmbad ist tol , man kannaber nur an warmen Tagen schwimmen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zwei Aufenthalte - zwei Gesichter. Auf unserem Hinflug hatten wir hier unseren Stopover für eine Nacht. Wir chekten nachmittags ein, super Service. Koffer wurden auf das Hotel gebracht, das Personal echt freundlich und wir hatten ein schönes Zimmer.
Unser Rückflug ging von SF aus, so dass wir die Nacht davor wieder hier verbrachten. Und die war ein echter Alptraum. Wir kamen recht spät abends an, ca. 22.30 Uhr, hatten wir aber bei der Buchung vermerkt. Der Empfang war noch o.K., bis wir es wagten unser gebuchtes Zimmer nicht gegen die angebotene Suite für eine Aufpreis zu tauschen. Das Zimmer das wir dann bekamen war echt am Ende der Welt, dort angekommen merkten wir, dass dies kein Non-Smoking Room war. Auch den Wunsch eines Nichtraucherzimmers hatten wir bereits bei der Buchung angegeben. Also, Rezeption anrufen, Zimmer bemängeln, Wunsch äußern auf ein neues Zimmer, Gepäck Service bestellt. Nach über einer halben Stunde Wartezeit und mehreren Versprechen das der Gepäckservice unterwegs sei mit dem Schlüssel, tingelten wir also mit Gepäck wieder zur Rezeption den Schlüssel holen. ich wollte den Manager sprechen, keine Chance. Na ja dann auf neue Zimmer. Das passte allerdings. Da wir GoldPassport Mitglieder sind, schalteten wir noch den Beschwerde Service ein. Führte aber trotz nach langen Diskusionen auch zu nichts. Das Hotel ist nicht schlecht, aber aufgrund der so unterschiedlichen Erfahrungen kann ich es nicht bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Anschrift: 1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Nr. 1 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 5 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 6 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco Airport Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame Hotel Burlingame
Hyatt Regency Burlingame
Hyatt Burlingame

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.