“Prima Komfort für einen Stopover in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
4.0 von 5 Hotel   |   1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Prima Komfort für einen Stopover in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kamen nachmittags aus Europa in SFO an und wollten am nächsten Morgen nach Honolulu weiterfliegen. Das Hyatt Regency San Francisco Airport ist die perfekte Wahl zu annehmbaren Preisen. Das Shuttle holt einen nach sehr kurzer Wartezeit am Flughafen ab und schon ist man im angenehm grossen und sauberen Zimmer, um den Jetlag auszukurieren. An der Bar im grosszügigen Innenhof kann man noch einen Imbiss einnehmen. Über die Strasse ist auch noch ein kleiner Spaziergang auf dem Fussweg an der Bay mit Blick auf die landenden Flugzeuge möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vor dem Rückflug nach Frankfurt übernachteten wir im Hyatt Regency San Francisco Airport .. Wir hatten einen extrem abenteuerlichen, stürmischen Flug von Albuquerque nach San Francisco mit ungeplanter Zwischenlandung in Monterey hinter uns und waren deshalb besonders froh, daß der Shuttle-Service zum Hotel bestens klappte, wir im Hotel freundlich empfangen wurden und ein zum Innenhof gelegenes ruhiges Zimmer mit sehr bequemen Queensize-Betten bekamen. Das Hotel ist nicht das allerneueste aber die Zimmer sind komfortabel und sauber. Seltsamerweise gibt es nur an einer Stelle Aufzüge und darum muß man in diesem riesigen Haus sehr weite Wege über endlos erscheinende Fluge in Kauf nehmen ehe man sein Zimmer erreicht. Zum Essen gingen wir in ein sehr schönes Lokal in der Nähe, - einem Tip hier bei tripadvisor folgend, darum kann ich über das Essen im Hotel nichts sagen. Morgens genossen wir den gut ausgestatteten Fitness-Raum, der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte dann auch hervorrragend.Wir werden beim nächsten Mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gutes Hotel für durchreisende. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von San Francisko. Es ist schön eingerichtet und hat saubere Zimmer die auch nicht zu klein sind. Nur die Betten sind recht klein , sonst sind die Zimmer aber gut. Es gibt ein großes Fojer in dem es auch ein par Läden gibt. Auch das Shwimmbad ist tol , man kannaber nur an warmen Tagen schwimmen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zwei Aufenthalte - zwei Gesichter. Auf unserem Hinflug hatten wir hier unseren Stopover für eine Nacht. Wir chekten nachmittags ein, super Service. Koffer wurden auf das Hotel gebracht, das Personal echt freundlich und wir hatten ein schönes Zimmer.
Unser Rückflug ging von SF aus, so dass wir die Nacht davor wieder hier verbrachten. Und die war ein echter Alptraum. Wir kamen recht spät abends an, ca. 22.30 Uhr, hatten wir aber bei der Buchung vermerkt. Der Empfang war noch o.K., bis wir es wagten unser gebuchtes Zimmer nicht gegen die angebotene Suite für eine Aufpreis zu tauschen. Das Zimmer das wir dann bekamen war echt am Ende der Welt, dort angekommen merkten wir, dass dies kein Non-Smoking Room war. Auch den Wunsch eines Nichtraucherzimmers hatten wir bereits bei der Buchung angegeben. Also, Rezeption anrufen, Zimmer bemängeln, Wunsch äußern auf ein neues Zimmer, Gepäck Service bestellt. Nach über einer halben Stunde Wartezeit und mehreren Versprechen das der Gepäckservice unterwegs sei mit dem Schlüssel, tingelten wir also mit Gepäck wieder zur Rezeption den Schlüssel holen. ich wollte den Manager sprechen, keine Chance. Na ja dann auf neue Zimmer. Das passte allerdings. Da wir GoldPassport Mitglieder sind, schalteten wir noch den Beschwerde Service ein. Führte aber trotz nach langen Diskusionen auch zu nichts. Das Hotel ist nicht schlecht, aber aufgrund der so unterschiedlichen Erfahrungen kann ich es nicht bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für Zwischenübernachtungen am Airport San Francisco gut geeignet, 24 Std. kostenloser Shuttle. Personal bei Check-In und -out sehr freundlich. Zimmer geräumig und modern, bequeme Betten. Innenhofzimmer zu empfehlen (ruhig). Sehr schöner Pool und Work-out.

Restaurant öde und langweilig, groß in Riesenlobby mit total überzogenen Preisen (wie üblich bei Hyatt).

• Aufenthalt September 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel haben wir gebucht eine Nacht vor unseren Abflug nach Deutschland.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein Zimmer zum Innenhof. Diese Zimmer sind am leisesten. Die Außenseite des Hotels zeigt zum Flughafen.
Wir waren wieder in den obersten Etagen, der Innenhof ist begrünt mit einer großen Terasse, wo am morgen auch das Frühstück stattfindet.
Die Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet und ruhig.
Der Shuttleservice ist sehr zuverlässig und ist schnell am Flughafen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir bewohnten das Hotel als "Durchganglager" für eine spätere Wohnmobilreise durch den Westen. Man kann zu Fuß die nächste BART- Station (ca. 1 km) erreichen, die in die Stadt führt. Das Hotel ist recht vornehm, die Zimmer mit 2 Doppelbetten ausgestattet. Sauber und auf Nachfrage bekommt man kostenlos das Password für den Gratis-Internet-Zugang mitgeteilt. Die Zimmer zur Interstateseite (101) sind nichts für Leute mit leichtem Schlaf..das Frühstück haben wir nicht getestet, weil es mit 18$ kein Schnäppchen ist..

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Anschrift: 1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 7 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 7 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco Airport Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame Hotel Burlingame
Hyatt Regency Burlingame
Hyatt Burlingame

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.