“Dr. Jeckel und Mr. Hide” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
4.0 von 5 Hotel   |   1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saarbrücken
“Dr. Jeckel und Mr. Hide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zwei Aufenthalte - zwei Gesichter. Auf unserem Hinflug hatten wir hier unseren Stopover für eine Nacht. Wir chekten nachmittags ein, super Service. Koffer wurden auf das Hotel gebracht, das Personal echt freundlich und wir hatten ein schönes Zimmer.
Unser Rückflug ging von SF aus, so dass wir die Nacht davor wieder hier verbrachten. Und die war ein echter Alptraum. Wir kamen recht spät abends an, ca. 22.30 Uhr, hatten wir aber bei der Buchung vermerkt. Der Empfang war noch o.K., bis wir es wagten unser gebuchtes Zimmer nicht gegen die angebotene Suite für eine Aufpreis zu tauschen. Das Zimmer das wir dann bekamen war echt am Ende der Welt, dort angekommen merkten wir, dass dies kein Non-Smoking Room war. Auch den Wunsch eines Nichtraucherzimmers hatten wir bereits bei der Buchung angegeben. Also, Rezeption anrufen, Zimmer bemängeln, Wunsch äußern auf ein neues Zimmer, Gepäck Service bestellt. Nach über einer halben Stunde Wartezeit und mehreren Versprechen das der Gepäckservice unterwegs sei mit dem Schlüssel, tingelten wir also mit Gepäck wieder zur Rezeption den Schlüssel holen. ich wollte den Manager sprechen, keine Chance. Na ja dann auf neue Zimmer. Das passte allerdings. Da wir GoldPassport Mitglieder sind, schalteten wir noch den Beschwerde Service ein. Führte aber trotz nach langen Diskusionen auch zu nichts. Das Hotel ist nicht schlecht, aber aufgrund der so unterschiedlichen Erfahrungen kann ich es nicht bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für Zwischenübernachtungen am Airport San Francisco gut geeignet, 24 Std. kostenloser Shuttle. Personal bei Check-In und -out sehr freundlich. Zimmer geräumig und modern, bequeme Betten. Innenhofzimmer zu empfehlen (ruhig). Sehr schöner Pool und Work-out.

Restaurant öde und langweilig, groß in Riesenlobby mit total überzogenen Preisen (wie üblich bei Hyatt).

• Aufenthalt September 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel haben wir gebucht eine Nacht vor unseren Abflug nach Deutschland.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein Zimmer zum Innenhof. Diese Zimmer sind am leisesten. Die Außenseite des Hotels zeigt zum Flughafen.
Wir waren wieder in den obersten Etagen, der Innenhof ist begrünt mit einer großen Terasse, wo am morgen auch das Frühstück stattfindet.
Die Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet und ruhig.
Der Shuttleservice ist sehr zuverlässig und ist schnell am Flughafen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir bewohnten das Hotel als "Durchganglager" für eine spätere Wohnmobilreise durch den Westen. Man kann zu Fuß die nächste BART- Station (ca. 1 km) erreichen, die in die Stadt führt. Das Hotel ist recht vornehm, die Zimmer mit 2 Doppelbetten ausgestattet. Sauber und auf Nachfrage bekommt man kostenlos das Password für den Gratis-Internet-Zugang mitgeteilt. Die Zimmer zur Interstateseite (101) sind nichts für Leute mit leichtem Schlaf..das Frühstück haben wir nicht getestet, weil es mit 18$ kein Schnäppchen ist..

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

+ Standard Zimmer relativ groß
+ Flughafenshuttle
+ Bequeme Betten
+ Zimmer mit modernem Design
+ sehr großes, überdachtes Atrium
- für die Größe zu wenig Gastronomie (nur 1 Bar, 1 Restaurant)
- Starbucks hatte um 1800 Uhr schon geschlossen
- Checkin dauert zu lange
- late checkout kostet rd. 120 $ bis 1800 Uhr, ab dann voller
Preis

Hinweis: Zimmer zum Atrium oder zur Bucht empfehenswert. Andere Seite laut und unschöner Ausblick.

• Aufenthalt März 2011
Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Der zweitägige Aufenthalt im Hyatt Regency San Francisco Airport
war nicht beeindruckend für ein Hyatt Hotel. Die Nähe zum Flughafen SFO ist sehr angenehm. Das Hyatt hat ein 24-Stunden Busshuttleservice der auch zur BART-Stadion (U-Bahn) fährt.
Leider hat das Hotel überhaupt keinen Charme. Großer kalter Business-Bunker. Die Club-Lounge ist sehr bescheiden, da nützt auch keine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Service-Peronal. Gute Betten, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ein Hotel der Spitzenklasse, eine großzügie Lobby, Restaurant, und die Lage am Flughafen machen den Aufenthalt nicht nur für Flugreisende zu einem Erlebnis. Der 24 Stunden Flughafen Shuttle und die späte check out Zeit 12 Uhr sind für Fluggäste zugeschnitten, was will man mehr bevor man abfliegt. Die Zimmer sind sehr groß, alles was man braucht, sehr gute Betten, Komfort wie man es möchte. Einziger Nachteil, und das in der heutigen Zeit, einen 24 Stunden Online ZUgang muß man sich mit 9,99 $ erkaufen, für mich in der heutigen Zeit ein Unding. Dazu kommen die 20,- $ Parkgebühr für je 24 Stunden, für mich ein klares minus. Ansonsten ein perfektes Hotel, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Anschrift: 1333 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 6 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 8 der Romantikhotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco Airport Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame Hotel Burlingame
Hyatt Regency Burlingame
Hyatt Burlingame

Wenn Sie Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.