“Flughafennah” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Burlingame
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Flughafennah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt wenige Autominuten von San Francisco International Airport und ca 30 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und zeichnet sich durch den Blick auf die San Francisco Bay und den Flughafen aus (davon hört man jedoch nichts).
Auch das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Es war unser erstes Hotel in den USA und Ausgangspunkt einer zweiwöchigen Reise entlang dem HW 1.
Rückblickend betrachtet, war dieses Hotel mit Abstand eines der Top-Unterkünfte unserer Reise. Der Airport-Shuttle funktionierte einwandfrei ohne große Wartezeiten. Außergewöhnlich gutes und umfangreiches Frühstück mit frischen Waffeln, Kirschen und Sahne. In unmittelbarer Nähe ein mexikanisches Restaurant mit guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wenn ein Unterkunft in Aiportnähe S.F. gesucht wird, ist das Bay Landing eine sehr gute Wahl.
Unser Zimmer war für amerikanische Verhältnisse, was Airporthotels betrifft, sehr groß (2 Queensize-Betten), das Badezimmer ebenso.
Die Einrichtung war in gutem Zustand, alles war sauber. Die Klimatisierungsmöglichkeit funktionierte einwandfrei.
Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten bis zum Airport. Vom Hotel aus kann man eine der Landebahnen in der Bay sehen, eine Geräuschbelästigung lag überhaupt nicht vor, da die Starts in die andere Richtung gingen.
Direkt am Hotel gibt es fast keine Möglichkeit, etwas zu essen (ausser 1 restaurant direkt gegenüber, welches wir aber nicht besucht haben). Hier muß man ein paar Minuten Richtung Burlingame fahren.
Der Service war wirklich gut. Das Frühstück war, wieder für amerik. Verhältnisse überdurchschnittlich - frische Waffeln, gutes Gebäck, Müsli, Früchte u.s.w. war alles vorhanden. Alles in allem ist das bay Landing aus meiner Sicht sehr empfehlenswert als Transferhotel für 1 oder 2 Tage.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das relativ neuwertige Hotel liegt direkt an der Bucht unweit vom Airport, den man aber nicht lautstark hört.

Der CheckIn war problemlos. Hotelgäste parken kostenlos. Auf unsere Frage nach Briefmarken bekamen wir recht flapsig nach dem "sold out" die Post-Filliale "um die Ecke" genannt, die aber an dem Samstag geschlossen hatte.

Das Zimmer war geräumig, sauber und wirkte neuwertig. Die Schreibtischunterlage sah ein wenig rampuniert aus. Der weisse Schaumstoff ragte aus dem dunklem (Kunst-)Leder. Schöner wäre es sicherlich ohne diese Unterlage gewesen. Das war aber der einzige Kritikpunkt am Zimmer. Es gibt dort auch kostenloses Internet und eine Mikrowelle. Das Bad ist geräumig und modern.

Im Hotel kann man Münz-Waschmaschinen/-Trockner nutzen.

Das Frühstück war nicht so gut wie in den anderen Hotels, die wir auf unserem Trip besucht haben. Wir haben uns Wurst im Supermarkt geholt, da es nichts gab, was irgendwie Fleisch enthielt. Es gab u.a. frische Früchte, die lecker waren. Eier gab es nur kalt, hartgekocht und bereits gepellt. Wer jeden Morgen sein Standard-Marmeladen-Toast ißt, ist hier gut bedient. Bei 6 Übernachtungen hat das Frühstück allerdings eindeutig zu wenig Auswahl. Das Frühstücks-Personal wirkt nicht übermotiviert und der Frühstücksraum ist recht klein konzipiert.

Wenn man mit dem Auto reist, sind San Francisco, die Ebarcadero, der Candlestick-Park oder das AT&T-Stadion recht einfach zu erreichen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Bay Landing würde ich als sehr gut bezeichnen. Im Gegensatz zu den meisten zentralen Stadthotels spart man sich die Parkplatzgebühr von meist 40$/Tag.

Das mexikanische Restaurant "El Torito" nebenan ist sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Beim CheckIn haben wir auch einen Gutschein über 10% Nachlass im El Torito bekommen. In der anderen Richtung ist fußläufig ein Sizzler wo man sehr günstig ordentliches Essen bekommt.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Frühstück könnte ein wenig besser sein
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot. Erstklassige Zimmer, toller Service. Tolle Angestellte und super Lage.

Torrance,ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ein schönes, neues Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Erinnert mich an ein Courtyard, kostenloses Frühstück, kostenlose Parkplätze und ein schönes Fitnessstudio. Direkt neben El Torito, der Elephant Bar und Benihanas. Ein echtes Schnäppchen.

Sie waren bereits im Bay Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Landing Hotel

Anschrift: 1550 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 3 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 3 der Familienhotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Landing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Landing San Francisco Airport Hotel
Hotel Bay Landing Burlingame
Bay Landing Burlingame
Bay Landing Airport Hotel

Wenn Sie Bay Landing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.