“...unerwartet gut, angenehm, gepflegt, funktional” 5 von 5 Sternen

Bay Landing Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1550 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Burlingame
Coburg, Deutschland
“...unerwartet gut, angenehm, gepflegt, funktional”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel ist ein Garni, d.h. es hat kein Restaurant. Das angebotene Frühstück ist ausreichend, nicht besonders vielfältig aber ordentlich. Das Brot wird selbst getoastet, die Eieromeletts aus vorbereiteten selbst erhitzt ebenso wie die Kartoffelröstis. Sehr typisch amerikanisches Angebot mit viel Süßem. Wenn das stört, der geht für kleines Geld in das Restaurant nebenan.
Die Zimmer sind angenehm groß, gut klimatisiert und trotz Flughafennähe bei geschlossenen Fenstern ruhig. Wir haben sogar bei leicht geöffnetem Fenster gut geschlafen. Das Bad ist ebenfalls groß und, wie das Zimmer auch, gepflegt und sauber. Ob man Teppichboden noch für zeitgemäß hält und mag, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin war das Bett hervorragend.
Die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter stehen auch bei der Bewältigung kleinerer Katastrophen zur Seite. Per kostenlosem shuttle ist man in 10 min am SFO. Enrom praktisch und fix. Wir haben den Leihwagen ungeplant am Vorabend abgegeben und hatten daher am Abflugtag keinerlei Rennerei mit Gepäck per Flughafenzug (airtrain) zum Gate. Der Hotel-shuttle brachte uns direkt dahin.

Zimmertipp: die Zimmer zur Bay haben einen phantastischen Blick über Bay und Flughafen. Wer das nicht braucht is ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Brian F, General Manager von Bay Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um auf unser kostenloses Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal und kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie bei uns hatten eine angenehme Erfahrung, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Guter Start in eine USA Reise. Kostenloses Shuttle zum Flughafen und damit zum Zug nach San Francisco (falls kein Mietwagen zur Hand). Gutes reichhaltiges Frühstück (besser als die meisten anderen Hotels, die wir besuchten). Saubere Zimmer. Trotz Zimmer zur Straße war es ruhig, weil Straße auch kaum befahren. Kein Fluglärm. Mit Blick auf die Bucht (nach hinten). Wir würden wieder hin.

Aufenthalt April 2014, Paar
Brian F, General Manager von Bay Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Danke, dass Sie bei Bay Landing bleiben. Wir sind begeistert, dass Sie unser kostenloses Frühstück sowie unsere saubere und ruhige Zimmer genossen. Wir freuen uns über Ihre Schirmherrschaft, und freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

...das Frühstücksbuffet grosszügiger gestaltet wäre. Für die Grösse des Hotels ist die Frühstücksecke definitiv zu klein. Qualitativ darf man einfach nicht mehr erwarten hier.
Punktabzug gibt es aber nicht deshalb, dafür für die Unfreundlichkeit einiger Bediensteten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Geuensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer (Bay) und ist in 5 Minuten mit dem Shuttle vom Flughafen aus erreichbar. Es macht einen gepflegten Eindruck, der sich auch im Hotelzimmer fortsetzt. Abzüge gibt es für Haare im Bad und in der Dusche. Wir sind nicht kleinlich und gehen auch keine beanstandungswürdige Punkte suchen, aber sowas fällt natürlich sofort auf. Sonst gab es aber nichts zu beanstanden.
Das Zimmer war grosszügig dimensioniert, die Fenster sind sehr gut schallisoliert, die Klimaanlage verrichtet leise ihren Dienst. Das Personal ist freundlich und bemüht, scheint aber schnell überfordert.
Im (günstigen) Preis ist das 'Continental Breakfast' eingeschlossen, was für amerikanische Verhältnisse relativ reichhaltig war.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Man kann mit Schuttlebus von Flughafen San Francisco zum Hotel einfach erreichen. Das Fruestueck ist gut. Der Preis ist angemessen. Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Wir sind zufrieden und sehr gern zum Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brian F, General Manager von Bay Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gymnastik,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns während des Besuchs aus Deutschland. Wir schätzen die "schön und gemütlich" Hotelbewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Kein typisches Airporthotel was sich mit Große und Anonymität auszeichnet.
Sehr gemütlich eingerichtet mit Lage direkt an der Bay. Zum Flughafen gibt's ein Shuttle Bus, vor Ort ein paar nette Restaurants vom Japaner über Grill bis Mexikaner.
Zimmer sind groß und sauber mit Doppelfenster die man sogar öffnen kann, also nicht nur Klimaanlage Tag und Nacht wie bei den großen Hotels rundum. Bei geschlossenen Fenstern hört man die startenden Flieger fast gar nicht.
Frühstück ist ausreichend, vor allem gibt's frisches Obst was lecker schmeckt.
Unbedingt Zimmer zur Bay Seite buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Sankt Leon-Rot, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Mußte wegen Flugverspätung eine Nacht im Bay Landing übernachten. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer geräumig mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Ziemlich normaler US Standard. Ist relativ ruhig für die Lage
Das Personal war etwas unaufmerksam und schien etwas überfordert, als mehr als 6 Leute am Check in standen. Hat anstatt erstmal die wartenden Gäste einzuchecken, sich mit eingehenden Telefonaten beschäftigt. Das war etwas unprofessionell.

Der Shuttleservice alle 30 Min zum Flughafen dauert etwa 10 Min und ist zuverlässig. Continental Frühstück inkusive. Bestehend aus Kaffee und süßen Teilchen, ganz ordentlich

Rund ums Hotel ist nicht viel geboten, 1 - 2 Restaurants und weitere Hotels. Leider nichts um schnell mal was auf die Hand zu essen.

Free Wifi in den Zimmern, recht schnell.
Alles in Allem für eine Nacht sehr ordentliche Bleibe.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Bay Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Landing Hotel

Anschrift: 1550 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 3 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 3 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Landing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Landing San Francisco Airport Hotel
Hotel Bay Landing Burlingame
Bay Landing Burlingame
Bay Landing Airport Hotel

Wenn Sie Bay Landing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.