“Super Hotel außerhalb von San Francisco” 5 von 5 Sternen

Bay Landing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Landing Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1550 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Burlingame
“Super Hotel außerhalb von San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens von SF, direkt an einer schönen Bucht. Als Alternative zu den oft sehr teuren Hotels in SF City ist es perfekt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer super, alles sauber und mit tollem Blick aufs Meer und traumhaften Sonnenauf- und untergängen. Frühstück war inklusive und gut, es gibt sogar eine großzügige Terasse. Parkplätze en masse (was in der Stadt auch schwierig ist) und man ist direkt auf dem Highway. Wenn kein Stau war (hatten wir in 4 Tagen nur einmal), waren wir auch in 20 min in der Stadt, mit Mietwagen also kein Problem. Und die Early Birds zahlen auch keine allzu hohen Parkgebühren am Pier. Würden wir also wieder genauso buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben dieses Hotel von Deutschland aus gebucht nachdem ich 2 Jahre zuvor in einem wesentlich schlechteren Hotel übernachtet habe.
Das Preis/Leistungsverhältnis im Bay Landing ist einfach top.
Wir waren mit der Familie 2 Wochen in California unterwegs und haben auf Grund der hohen Preise in der City selbst diese Hotel ausgesucht.
Tagsüber sind wir dann mit dem Auto in die Stadt gefahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Unsere USA Rundreise startet in diesem Hotel. Nach einem langen Anflug waren wir froh über die kurze Anreise zum Hotel. Das Hotel liegt direkt in der Bucht von San Francisco. Wir hatten einen Blick auf die Landbahn, was dank des Jet Leg sehr interessant war. Auch an Lärm war nicht zu denken und man konnte sehr gut und bequem schlafen. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Parken ist kostenlos und der Empfang ist super nett. Das Frühstück ist nicht umwerfend aber im Hinsicht auf unserer gesamte Reise gesehen, war es doch mit Abstand das Beste.
Leider hatten wir schon alle Hotels vorgebucht, sonst wären wir für das Ende unserer Reise wieder gekommen. Wir waren schlichtweg begeistert und Frühstück gabs schon ab 06 Uhr morgens (kam auch eher selten vor).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Schon der erste Eindruck sehr positiv , Zimmer groß und sauber. Lage gut und ruhig Airport stört überhaupt nicht. Schön an der Bay gelegen . Frühstück reichhaltig . Lediglich das Küchenpersonal war etwas verschlafen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit..Das Hotel werden wir weiter empfehlen und bei Gelegenheit wieder nutzen.
Fahrzeiten nach San Francisco ( Piers )ca. 30 min.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich buchte das Hotel weil ich geschäftlich in der Nähe des Flughafens San Francisco absteigen wollte. Das Hotel hat solide 3 Sterne verdient.

Lage des Hotels:
Das Hotel liegt direkt an der Bucht, ca 10 min. mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. man sieht sehr schön die Flugzeuge starten und landen, hört aber im Zimmer nichts davon. Wenn man auf dem Parkplatz steht, dann kann man je nach Maschine allerdings schon etwas hören.

Zimmer:
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß mit 2 großen Queen-Size-Betten ausgestattet und sehr sauber. Der Einrichtungsstil ist etwas spießig amerikanisch mit Teppichboden und Holzmöbeln, aber OK.
Die Lage ist direkt an der Bucht und mehr als die Hälfte der Zimmer hat "Buchtblick". Mein Kollege hatte ein Zimmer, das nicht zur Bucht raus ging und hat sich etwas über die Geräusche der vorbeiführenden Straße beschwert. Das kann allerdings auch subjektiv sein, da mein Zimmer halb Richtung Bucht und halb zur Straße hin lag und ich habe absolut überhaupt nichts gehört.

Sportmöglichkeiten:
Direkt am Hotel vorbei geht ein ein asphaltierter Laufweg für den man ca. 30 min. braucht, wenn man ihn einmal bis zu jedem Ende läuft. (Ein Ende des Weges ist direkt beim Flughafen)
Außerdem verfügt das Hotel über einen sauberen und großen Fitnessraum mit ca. 10 Geräten oder etwas mehr. Das schöne daran ist, dass man in diesem Raum eine breite Fensterfront zur Bucht hin hat oder auch auf dem Laufband TV schauen kann.

Personal:
Die Rezeption war ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit. Außerdem kannte man dort seine Gäste und hat sich nach der Zufriedenheit der empfohlenen Restaurants erkundigt, oder danach wie die Geschäftstermine gelaufen sind. Die Zimmer wurden während des Aufenthalts hervorragend aufgeräumt und geputzt. Allerdings wäre es nicht nötig gewesen gleich alle Handtücher auszuwechseln, obwohl ich diese gar nicht auf den Boden gelegt hatte.

Frühstück:
Das Hotel bietet kostenloses Frühstück an. Es wird alles angeboten, das man zum Satt werden braucht, allerdings ist alles ziemlich amerikanisch. Bagels, Süßzeug, Waffeln zum selber backen, Müsli, Yoghurt, aufgeschnittenes Obst, Kaffee, Tee etc. was mir gefehlt hat war eine vernünftige Marmelade oder ein normaler Butter. Positiv erwähnenswert sind die großen Gläser (keine Fingerhüte, wie sonst üblich) und die Auswahl an 4 Säften.

Service:
Die Rezeption hilft einem gerne und zuverlässig bei allen Anliegen: Taxi bestellen, Tipps etc. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen mit einem Minibus an. Man findet den Minibusstand am Flughafen, wenn man dem Schild "hotel courtesy shuttles" folgt. Man wartet dann einfach bis der entsprechende Minibus der Firma Classic vorbeikommt, auf dem der Name des Hotels steht. Dieses fährt ein paar Hotels an, und ist aber eine sehr gute Alternative zum Taxi.

Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht und ein gutes Preis Leistungsverhältnis möchte. Das Frühstück ist nicht der Hit, ich habe dafür aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen amerikanischen Hotels.

Jedem, der dort absteigt empfehle ich ein Abendessen in der nahegelegenen "Elefant Bar". (Die Frau an der Rezeption tut das auch)

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Bay Landing liegt direkt an der San Francisco Bay, in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind sehr gross und schön, das Personal ist freundlich. Ideales Hotel nach einem langen Flug oder vor einem Early morning flight. Mit dem Hotel-Shuttlebus kann man bequem vom und zum Flughafen fahren.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt auf der Hotelmeile des Airports San Francisco. Als eines der wenigen Hotels in dieser Lage ist das Frühstück inklusive und dieses ist vor allem reichhaltig. Preislich ebenfalls eine günstige Alternative zu den bekannten Ketten.

Parkplätze sind vorhanden. Aus einigen Zimmern hat man einen wunderschönen Blick über die Bay Area, allerdings wird hier ein saftiger Aufpreis fällig. Fluglärm ist trotz des benachbarten Airports gar kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Bay Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Landing Hotel

Anschrift: 1550 Bayshore Highway, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 1 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 2 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Landing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Landing San Francisco Airport Hotel
Hotel Bay Landing Burlingame
Bay Landing Burlingame
Bay Landing Airport Hotel

Wenn Sie Bay Landing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.