und 1 weitere Seite
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame
3.0 von 5 Hotel   |   765 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Burlingame
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton Garden Inn ist sehr gut gelegen, sehr nahe am Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber und super ausgerüstet, die Betten sind super komfortabel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

1 Nacht als Stoppover nach Hawai'i
Verkehrsanbindung: Kostenloses Airpotshuttle, Parkplätze am Hotel kostenlos
Hotel: Hilton Garden Inn Gebäudestandard, Lobby mit kleinem Loungebereich u. Flatscreen; Restaurant mit. Außenbereich sowie kleiner Bar.
Service/Begrüßung: sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar) schneller und unkomplizierter Check-Inn, auf im Hilton-Profil hinterlegte Wünsche zum Zimmer wird sogar nochmal hingewiesen
Restaurant: kleine ausreichende Menüauswahl, Essen zu angenehmen Preisen in modern-ruhigem Ambiente
Zimmer: moderne Ausstattung, Betten TOP, Flatscreen an der Wand, Klimaanlage mit einfacher digitaler Bedienung, moderne Badezimmereinrichtung mit ausreichend flauschigen Handtüchern
Preise: für diese Hotelklasse recht teuer (vor Wochen Online gebucht direkt bei Hilton, da Gold-VIP), allerdings für San Francisco leider normal
Wiedersehen: sehr gerne, wenn ich wieder in SF bin; würde das Hotel allein schon wegen dem kostenlosen Airportshuttle und kostenlosen Parkplaetzen einem Innenstadthotel IMMER vorziehen

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel befindet sich recht nahe am Flughafen, bleibt aber vom Fluglärm weitestgehend verschont.
Bis zur City S. F. und zu Fisherman's Wharf sind es etwa 30 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehrslage kann es auch mehr sein.
Das Personal ist freundlich und insbesondere beim Frühstück ist man sehr auf das leibliche Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bedacht.
Im Vergleich zu qualitativ ähnlichen Hotels im Zentrum ist das Hotel preislich recht günstig.
Anders als das Hotel der gleichen Kette in Las Vegas verfügte das Zimmer hier glücklicherweise über eine Badewanne.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Da wir einen Stop-Over in SFO hatten, haben wir ein Hotel in flughafen-nähe gesucht. Da hier die Auswahl ja bekanntlich groß ist, haben wir uns auf Grund des Names und des Preises leiten lassen.

Das Hilton Garden Inn scheint noch recht neu zu sein. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit (der Rezeptionist hatte meine HH Nummer schon vor unserer Einreise eingetragen, obwohl ich sie nirgends angegeben hatte und natürlich meine Karte auch nicht dabei hatte).

Parken und Internet waren umsonst. Den Airport Shuttle haben wir auf Grund von Mietwagen nicht ausprobiert, er stand aber die ganze Zeit abfahrbereit vor der Tür.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, würde ich es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel. Der Servic ist Zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, Mikrowelle, Kühschrank etc.). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett .Beim Empfang hat es ein Kiosk der 24 Stunden geöffnet ist, Frühstück war im Preis inbegriffen, grosse Auswahl (von Spiegelei über Omellet, Früchte, Jogourt, div. Brotsorten, Säfte, Kaffe und Tee. Airportshuttle vorhanden, fährt regelmässig alle 15 min. Personal war sehr aufmerksam. Schöne und einladende Lobby. Teilnehmer Bonusprogramm. Umgebung schön gelegen nahe zum Flughafen, Parkplätze vorhanden. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ideal fuer eine Nacht wenn man frühmorgens vom SFO Flughafen abfliegt. Dieses Hotel bietet alles was fuer ein Hilton Garden Inn üblich ist. Warmes Frühstück, gratis Internet, Restaurant und Bar. Hübsches. grosszügiges und sehr sauberes, ruhig gelegenes Zimmer. In der näheren Umgebung des Hotel gibt es noch einige andere Restaurants und Hotels ansonsten nicht viel. Das Hotel liegt an der San Francisco Bay. Es lohnt sich am Wasser entlang einen Spaziergang zu machen und den landenden Flugzeugen zuzusehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel setzt den normalen HGI-Standard um und hat unsere Erwartungen genau erfüllt. Als Airporthotel ist es klar zuempfehlen, alles in gutem und sauberen Zustand, ruhig, super Frühstück - cooked to order (nur wenn B&B gebucht, sonst nicht ganz günstig vor Ort noch zu bezahlen). Wir wurden ohne weiteres (im Zimmerpreis ist Shuttle inkl.) auch um 1Uhr in der früh am Flughafen in SFO abgeholt und ins Hotel gebracht!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame

Anschrift: 765 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Nr. 2 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 3 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 5 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame Hotel Burlingame
Hilton Garden Inn Burlingame
Hilton Burlingame
Burlingame Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.