Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer & Service gut, Hotel ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Airport Bayfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton San Francisco Airport Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Airport Bayfront
4.0 von 5 Hotel   |   600 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Burlingame
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer & Service gut, Hotel ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im Rahmen einer Rundreise im San Francisco und ersteigerten über ein US-Portal dieses Hotel, daß von außen einen eher negativeren und älteren Eindruck machte. In der Lobby setzte sich der Eindruck fort, der auch im 17$ + Tax teurem Parkhaus weitergeführt worden ist.

Die Lobby war sehr klein und an der Decke ein großes schmutziger Fleck, vielleicht ein alter Wasserschaden.

Das Personal war wie gewohnt gut und freundlich, die Zimmer typisch "Hiltisch", also sehr gemütlich und das Bett von bester Qualität.

Das Hotel ist direkt am Wasser gelegen, was zumindest einer guten Lage entspricht.

Checkout ging freundlich und schnell, so das wir es zwar in guter Erinnerung behalten werden, jedoch wieder zum Marriott greifen würden, daß in direkter Nachbarschaft ist.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

971 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    310
    422
    172
    42
    25
Bewertungen für
187
234
112
348
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hilton San Francisco Airport Hotel liegt gleich unterhalb des Flughafens SFO. Bei Bedarf kann man per Shuttle-Bus zum Hotel fahren. Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem kleinen Industriegebiet (weit und breit entweder nur Hotels oder Büros) dementsprechend schlecht ist auch das Angebot von Restaurants um etwas in der Nähe zu essen. Das Essen der Bar ist OK aber auch nichts besonderes, die Preise sind wie immer gesalzen, vielleicht sollte hier etwas nach unten korrigiert werden, da man sich eben nicht mitten in San Francisco befindet.
Der Service ist gut und das Personal sehr nett. Die Executive-Lounge bietet den üblichen Service (in der 15. Etage des Hotels).
Negativ Punkte des Hotels sind die schlechte WLAN Abdeckung der Zimmer (habe mein erstes Zimmer deswegen am 2. Tag meines Aufenthalts gewechselt) sowie die lauten und wahrscheinlich (da etwas in die Jahre gekommen) stromfressenden Individual-Klimaanlagen in jedem Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton liegt nahe am Flughafen in Burlingame. Der Shuttlebus hält zunächst beim Crowne Plaza, fährt dann weiter. Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Takt ist ausreichend, ich glaube alle 20 Minuten, zu Stoßzeiten häufiger.

Das Hotel selbst ist ein ehemaliges Sheraton, neu renoviert. Die Zimmer sind sehr groß, der Stil ist nicht wirklich modern, aber ausreichend gemütlich. Es gibt einen riesigen Fernseher, Sessel, Minibar etc. Das Bad ist typisch amerikanisch, nichts besonderes.

Einchecken sehr schnell und übereffizient bis unhöflich. Auf Nachfrage ob es ein Hilton Gold Upgrade geben würde wurde uns zunächst gesagt nein, da wir über Expedia gebucht hatten. Es wurde dann aber der Schichtleiter hinzugerufen der sagte, dass es auf jeden Fall ein Upgrade gäbe, da die Buchungslage heute sehr schwach sei und die Lounge ohnehin leer und wir herzlich eingeladen wären sie zu benutzen. Fanden wir sehr positiv.

Frühstück in der Lounge war in Ordnung, man konnte von dort schön den Sonnenaufgang sehen. Bett war ebenfalls gut. Sonst kann ich nichts sagen, sind um 22 Uhr angekommen und um 7 wieder aus dem Hotel raus.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottenbach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wenn man Hilton bucht, dann weiss man, was man kriegt. Dies ist auch bei diesem Hotel so. Leider hat die unmittelbare Nähe zum Flughafen den Nachteil, dass man von Fluglärm belastet ist. Zum Glück fliegt man nicht die ganze Nacht. Am Morgen wird man von der Müllabfuhr geweckt. Service und Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Zimmer tipp topp. In guter Nähe zu Barth, welche einem zu San Francisco Downtown führt. Shuttle zu Airport.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Airport Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Airport Bayfront

Anschrift: 600 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burlingame
Nr. 3 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 5 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 5 der Businesshotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Airport Bayfront 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Airport Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton San Francisco Airport Bayfront Burlingame
Hilton San Francisco Airport Bayfront Hotel Burlingame

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton San Francisco Airport Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.