“Zimmer & Service gut, Hotel ausreichend” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Burlingame
Hamburg
“Zimmer & Service gut, Hotel ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im Rahmen einer Rundreise im San Francisco und ersteigerten über ein US-Portal dieses Hotel, daß von außen einen eher negativeren und älteren Eindruck machte. In der Lobby setzte sich der Eindruck fort, der auch im 17$ + Tax teurem Parkhaus weitergeführt worden ist.

Die Lobby war sehr klein und an der Decke ein großes schmutziger Fleck, vielleicht ein alter Wasserschaden.

Das Personal war wie gewohnt gut und freundlich, die Zimmer typisch "Hiltisch", also sehr gemütlich und das Bett von bester Qualität.

Das Hotel ist direkt am Wasser gelegen, was zumindest einer guten Lage entspricht.

Checkout ging freundlich und schnell, so das wir es zwar in guter Erinnerung behalten werden, jedoch wieder zum Marriott greifen würden, daß in direkter Nachbarschaft ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hilton San Francisco Airport Hotel liegt gleich unterhalb des Flughafens SFO. Bei Bedarf kann man per Shuttle-Bus zum Hotel fahren. Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem kleinen Industriegebiet (weit und breit entweder nur Hotels oder Büros) dementsprechend schlecht ist auch das Angebot von Restaurants um etwas in der Nähe zu essen. Das Essen der Bar ist OK aber auch nichts besonderes, die Preise sind wie immer gesalzen, vielleicht sollte hier etwas nach unten korrigiert werden, da man sich eben nicht mitten in San Francisco befindet.
Der Service ist gut und das Personal sehr nett. Die Executive-Lounge bietet den üblichen Service (in der 15. Etage des Hotels).
Negativ Punkte des Hotels sind die schlechte WLAN Abdeckung der Zimmer (habe mein erstes Zimmer deswegen am 2. Tag meines Aufenthalts gewechselt) sowie die lauten und wahrscheinlich (da etwas in die Jahre gekommen) stromfressenden Individual-Klimaanlagen in jedem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton liegt nahe am Flughafen in Burlingame. Der Shuttlebus hält zunächst beim Crowne Plaza, fährt dann weiter. Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Takt ist ausreichend, ich glaube alle 20 Minuten, zu Stoßzeiten häufiger.

Das Hotel selbst ist ein ehemaliges Sheraton, neu renoviert. Die Zimmer sind sehr groß, der Stil ist nicht wirklich modern, aber ausreichend gemütlich. Es gibt einen riesigen Fernseher, Sessel, Minibar etc. Das Bad ist typisch amerikanisch, nichts besonderes.

Einchecken sehr schnell und übereffizient bis unhöflich. Auf Nachfrage ob es ein Hilton Gold Upgrade geben würde wurde uns zunächst gesagt nein, da wir über Expedia gebucht hatten. Es wurde dann aber der Schichtleiter hinzugerufen der sagte, dass es auf jeden Fall ein Upgrade gäbe, da die Buchungslage heute sehr schwach sei und die Lounge ohnehin leer und wir herzlich eingeladen wären sie zu benutzen. Fanden wir sehr positiv.

Frühstück in der Lounge war in Ordnung, man konnte von dort schön den Sonnenaufgang sehen. Bett war ebenfalls gut. Sonst kann ich nichts sagen, sind um 22 Uhr angekommen und um 7 wieder aus dem Hotel raus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ottenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wenn man Hilton bucht, dann weiss man, was man kriegt. Dies ist auch bei diesem Hotel so. Leider hat die unmittelbare Nähe zum Flughafen den Nachteil, dass man von Fluglärm belastet ist. Zum Glück fliegt man nicht die ganze Nacht. Am Morgen wird man von der Müllabfuhr geweckt. Service und Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Zimmer tipp topp. In guter Nähe zu Barth, welche einem zu San Francisco Downtown führt. Shuttle zu Airport.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Airport Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Airport Bayfront

Anschrift: 600 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burlingame
Nr. 3 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 5 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 5 der Businesshotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Airport Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Airport Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Airport Bayfront Burlingame
Hilton San Francisco Airport Bayfront Hotel Burlingame

Wenn Sie Hilton San Francisco Airport Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.