“Nah am Flughafen, neu renoviert” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Burlingame
Stuttgart
“Nah am Flughafen, neu renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton liegt nahe am Flughafen in Burlingame. Der Shuttlebus hält zunächst beim Crowne Plaza, fährt dann weiter. Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Takt ist ausreichend, ich glaube alle 20 Minuten, zu Stoßzeiten häufiger.

Das Hotel selbst ist ein ehemaliges Sheraton, neu renoviert. Die Zimmer sind sehr groß, der Stil ist nicht wirklich modern, aber ausreichend gemütlich. Es gibt einen riesigen Fernseher, Sessel, Minibar etc. Das Bad ist typisch amerikanisch, nichts besonderes.

Einchecken sehr schnell und übereffizient bis unhöflich. Auf Nachfrage ob es ein Hilton Gold Upgrade geben würde wurde uns zunächst gesagt nein, da wir über Expedia gebucht hatten. Es wurde dann aber der Schichtleiter hinzugerufen der sagte, dass es auf jeden Fall ein Upgrade gäbe, da die Buchungslage heute sehr schwach sei und die Lounge ohnehin leer und wir herzlich eingeladen wären sie zu benutzen. Fanden wir sehr positiv.

Frühstück in der Lounge war in Ordnung, man konnte von dort schön den Sonnenaufgang sehen. Bett war ebenfalls gut. Sonst kann ich nichts sagen, sind um 22 Uhr angekommen und um 7 wieder aus dem Hotel raus.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Ottenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wenn man Hilton bucht, dann weiss man, was man kriegt. Dies ist auch bei diesem Hotel so. Leider hat die unmittelbare Nähe zum Flughafen den Nachteil, dass man von Fluglärm belastet ist. Zum Glück fliegt man nicht die ganze Nacht. Am Morgen wird man von der Müllabfuhr geweckt. Service und Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Zimmer tipp topp. In guter Nähe zu Barth, welche einem zu San Francisco Downtown führt. Shuttle zu Airport.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Airport Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Airport Bayfront

Anschrift: 600 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burlingame
Nr. 3 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 3 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 5 der Familienhotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Airport Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Airport Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Airport Bayfront Burlingame
Hilton San Francisco Airport Bayfront Hotel Burlingame

Wenn Sie Hilton San Francisco Airport Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.