Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und schmeckt auch gut, in der Nähe befinden sich zudem noch Restaurants. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber man hat einen fantastischen Blick auf den Airport und die Landenden Flugzeuge. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten nach SF Downtown braucht man je nach Verkehr 30 - 90 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
3  Danke, ChrisSeahawks!
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel hat ganz sicher seine besten Tage hinter sich! Das Bestellte Filet Mignon im Restaurant war unterirdisch und ging zurück. Der Alternative Burger war nicht besser. Einzig das Personal hat versucht die miese Leistung auszubügeln. Kein Hilton, besser nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
2  Danke, 775dirkr!
Bewertet am 16. November 2013

Das Hilton Airport in San Francisco kann ich als Geschäftshotel empfehlen. Es liegt direkt an der Bay, jedoch nach SF Downtown mit dem Taxi ca $ 70,-, aber dafür nur ca 10 Minuten vom Airport entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Kay-Uwe W!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund von einigen Bewertungen habe ich schon schlimmes Befürchtet...
Jedenfalls war es sehr angenehm, das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr grosszügig und mit guter Infrastruktur und bequemem Bett ausgerüstet...
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Der Preis ist für Hilton / Flughafennähe / SFO nicht günstig aber gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Enricoferraro!
Bewertet am 22. September 2013

Klimaanlagen schlecht und sehr laut. Der Internetzugang muss bei einem Preis von sage und schreibe USD 279 bezahlt werden. Die lage des Hotels in Flughafennähe kann ich auch nicht unterschreiben. Shuttle-service hat funktioniert.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts