Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“EIGENTLICH sehr gut, wenn da nicht....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn San Francisco Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Red Roof Inn San Francisco Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn San Francisco Airport
3.0 von 5 Hotel   |   777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“EIGENTLICH sehr gut, wenn da nicht....”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

.... 2 fremde Haare im Bad gewesen wären.
Ich suche solche Dinge nicht, weil man eigentlich immer Etwas findet.

Ansonsten können wir das Hotel empfehlen.

Der check-in Junge war nett und es lief schnell ab.
Wir konnten wählen in welchem Gebäude wir sein wollten.

Ansonsten war das Zimmer sauber und das Hotel ähnelt einem Motel.

Das Zimmer war auch ausreichend groß, so dass wir mit uns und unseren beiden großen Koffern keine Probleme hatten.

Das Bad ist geteilt. Dies haben wir bereits öfters gesehen. Waschbecken und Fön sind außerhalb von Badewanne/Klo.

Wir hatten das Superior Kingsize Zimmer.

Ach ja:
Lärm; der war durchaus da. 2x haben wir einen Zug gehört, welcher auch sehr viel Signal von sich gibt. Wir hatten keine Ohropax ausgepackt; es hat ins jedoch nicht sonderlich gestört (obwohl wir davon kurzzeitig wach wurden).

Die Tür ist auch nicht in Maß, so dass rechts und unten viel Spielraum ist.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

610 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    199
    254
    103
    32
    22
Bewertungen für
104
159
105
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Es war sauber und gross. Zu diesem Preis habe ich nur ein solch gutes Hotel gesehen.

Anders sah es hedoch mit dem Lärm aus. Der häufig hornende Zug wäre Gewöhnungssache. Die schreienden Gäste aber untragbar. Direkt vor meinem Zimmer wurde gejohlt, geschrien und noch mehr ungemütliche Geräusche gemacht. Der gesamte Bierkonsum Abfall wurde unter meinen Auto deponiert. Die Zigarettenstummel vor meiner Türe. Durch den Türspion konnte ich die Personen an meinem Auto lehnend identifizieren. Da es jedoch für mich nur zwei Tage waren habe ich es so hingenommen. Ich kann mir jedoch nicht erklären warum diese Gäste nicht weggewiesen oder zurechtgewiesen wurden.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRI-SFO, Manager von Red Roof Inn San Francisco Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Thanks for the review and we apologize you had a noise issue,. We try to make sure that all guests are respectful of the neighbors and regret that you evening was interrupted.. We hope you have a safe trip back to Europe and stay with us again when in San Francisco.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kastl, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich nutzte das Hotel als Übernachtung für den Weiterflug am nächsten Tag. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Für eine Nacht wirklich ausreichend. Es gab einen kostenlosen Flughafen Shuttle. In der Nacht war es sehr laut. Was mich als Alleinreisende Frau störte war das Zimmer im Erdgeschoss mit den riesigen Fenstern wo jeder rein schauen konnte, wenn man nicht die Vorhänge komplett schloss. Dann allerdings war es so dunkel im Zimmer, dass man wieder ein Licht anschalten musste, was beim Schlafen nicht sehr förderlich war. Das Personal an der Rezeption machte seine Arbeit nicht mehr, nicht weniger.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal ein Zimmer im oberen Bereich buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRI-SFO, Manager von Red Roof Inn San Francisco Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thanks for the great review and the kind words for the housekeeping and maintenance. Yes we do have shuttle service to and from the airport every 30 minutes which makes us a great stop for early flights or late night arrivals to the city.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir verbrachten die letzten 2 Nächte unserer Reise in diesem Hotel. Positiv ist zu bewerten, dass wir bereits um 10:30 einchecken konnten. Unser Zimmer (2 Queensize Betten) war sauber, schön modern eingerichtet und ausreichend groß.
Ein sehr großes Manko ist jedoch, dass die Zimmer extrem hellhörig sind, wenn jemand draußen spricht, denkt man wirklich, er stünde direkt neben einem im Zimmer. Genauso gut hört man dann auch seine Zimmernachbarn, die Straße, Flugzeuge und das Piepgeräusch der rückwärts fahrenden Lieferwagen, die gefühlt im 15 Minuten Takt vor dem Hotel manövrieren.
Direkt im/am Hotel gibt es ein 24h Diner, in dem wir gut gefrühstückt haben.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu und vom Flughafen, der regelmäßig ohne Anmeldung fährt. In der Lobby gibt es Tee und Kaffee den ganzen Tag.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in dem Hotel.
Preis für San Francisco Gegend ok. (Wir zahlten 125 Euro dafür) Uns war durchaus bewusst, dass es sehr nahe am Flughafen liegt. Jedoch scheint keinerlei Lärmschutz vorhanden zu sein.
Man hat das Gefühl direkt auf der Landebahn zu schlafen. Auch wenn jemand am Zimmer vorbei geht, hört es sich an, als ob die Person neben dem Bett steht! Zimmer an sich ok...Leider kein Frühstück! Kaffee in der Lobby kostenlos.
Wenn man von San Francisco zurück kommt, gibt es leider keine Ausfahrt zum Hotel! Richtung Norden ist diese vorhanden...southbound hat man die einfach weggelassen! Verbindung sonst super. 10 Minuten bis SF.
Navi und Ohrenstöpsel mitnehmen! Dann alles gut. Personal war recht bemüht, wir hatten anfangs auch zu wenig Handtücher, wurde aber schnell gelöst.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
381 Bewertungen 381 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 156 Städten Bewertungen in 156 Städten
197 "Hilfreich"-<br>Wertungen 197 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wer in der Nähe des SFO-Airports ein günstiges, sauberes und gutes Flughafen-Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind ok, leider ist im Preis kein Frühstück inkludiert. Aber es gibt auf dem Gelände ein (durchschnittliches) Frühstückslokal. Außerdem gibt es einen Swimmingpool und einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben hier die Nacht vor unserem Heimflug verbracht! Sehr nah am Flughafen gelegen u d kostenfreier Flughafenshuttle alle halbe Stunde. Direkt am Hotel ist ein Diner, hier haben wir Abends und morgens gegessen, können wir beides auch empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Roof Inn San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Inn San Francisco Airport

Anschrift: 777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Roof Inn San Francisco Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof San Francisco Airport
Red Roof Gasthof San Francisco Airport
Hotel Red Roof Inn San Francisco Airport Burlingame
Red Roof Inn San Francisco Airport Hotel Burlingame
Red Roof Inns Burlingame
Red Roof Inn Burlingame

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Inn San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.