“Extrem hellhörig, sonst in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Red Roof Inn San Francisco Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn San Francisco Airport
2.5 von 5 Hotel   |   777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
“Extrem hellhörig, sonst in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir verbrachten die letzten 2 Nächte unserer Reise in diesem Hotel. Positiv ist zu bewerten, dass wir bereits um 10:30 einchecken konnten. Unser Zimmer (2 Queensize Betten) war sauber, schön modern eingerichtet und ausreichend groß.
Ein sehr großes Manko ist jedoch, dass die Zimmer extrem hellhörig sind, wenn jemand draußen spricht, denkt man wirklich, er stünde direkt neben einem im Zimmer. Genauso gut hört man dann auch seine Zimmernachbarn, die Straße, Flugzeuge und das Piepgeräusch der rückwärts fahrenden Lieferwagen, die gefühlt im 15 Minuten Takt vor dem Hotel manövrieren.
Direkt im/am Hotel gibt es ein 24h Diner, in dem wir gut gefrühstückt haben.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu und vom Flughafen, der regelmäßig ohne Anmeldung fährt. In der Lobby gibt es Tee und Kaffee den ganzen Tag.

Aufenthalt Mai 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in dem Hotel.
Preis für San Francisco Gegend ok. (Wir zahlten 125 Euro dafür) Uns war durchaus bewusst, dass es sehr nahe am Flughafen liegt. Jedoch scheint keinerlei Lärmschutz vorhanden zu sein.
Man hat das Gefühl direkt auf der Landebahn zu schlafen. Auch wenn jemand am Zimmer vorbei geht, hört es sich an, als ob die Person neben dem Bett steht! Zimmer an sich ok...Leider kein Frühstück! Kaffee in der Lobby kostenlos.
Wenn man von San Francisco zurück kommt, gibt es leider keine Ausfahrt zum Hotel! Richtung Norden ist diese vorhanden...southbound hat man die einfach weggelassen! Verbindung sonst super. 10 Minuten bis SF.
Navi und Ohrenstöpsel mitnehmen! Dann alles gut. Personal war recht bemüht, wir hatten anfangs auch zu wenig Handtücher, wurde aber schnell gelöst.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wer in der Nähe des SFO-Airports ein günstiges, sauberes und gutes Flughafen-Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind ok, leider ist im Preis kein Frühstück inkludiert. Aber es gibt auf dem Gelände ein (durchschnittliches) Frühstückslokal. Außerdem gibt es einen Swimmingpool und einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben hier die Nacht vor unserem Heimflug verbracht! Sehr nah am Flughafen gelegen u d kostenfreier Flughafenshuttle alle halbe Stunde. Direkt am Hotel ist ein Diner, hier haben wir Abends und morgens gegessen, können wir beides auch empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen San Francisco und man kann mit Auto in 30min Fischmann's Wharf erreichen. Das Superior Zimmer war sauber und ruhig, nur ein bißchen dunkel. Frühstück war nicht inbegriffen. Da in der Nähe wenig Restaurants zur Verfügung stehen, haben wir im Hotel Restaurant gefrühstückt. Es war nicht gut. Aber der Hotel Preis ist angemessen. Wir sind mit diesen Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier und waren sehr positiv überrascht. Es liegt zirka 15 Min. vom Flughafen entfernt und der Bustransfer klappt super. Die Zimmer sind Gross genug und Sauber dazu, was mir wichtig ist. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Flughafenhotel; dafür ist es durchaus adäquat. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Zimmereinrichtung war modern und neu - aber leider kein Kaffee/Teezubereiter vorhanden. Der Swimmingpool sieht in der Realität leider nicht so attraktiv aus wie auf den Fotos; die Bay konnte man vom Hotel aus nicht sehen. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mässiger Qualität. Für europäische Sicherheitsbedürfnisse nicht ganz so überzeugend ist der "motelartige" Schnitt - die Zimmer sind nur über Außentreppen & Außengang erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Red Roof Inn San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn San Francisco Airport

Anschrift: 777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Inn San Francisco Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, HostelWorld, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Gasthof San Francisco Airport
Hotel Red Roof Inn San Francisco Airport Burlingame
Red Roof San Francisco Airport
Red Roof Inn San Francisco Airport Hotel Burlingame
Red Roof Inns Burlingame
Red Roof Inn Burlingame

Wenn Sie Red Roof Inn San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.