“Nah zum Airport” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Gross
“Nah zum Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier und waren sehr positiv überrascht. Es liegt zirka 15 Min. vom Flughafen entfernt und der Bustransfer klappt super. Die Zimmer sind Gross genug und Sauber dazu, was mir wichtig ist. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013

Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Flughafenhotel; dafür ist es durchaus adäquat. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Zimmereinrichtung war modern und neu - aber leider kein Kaffee/Teezubereiter vorhanden. Der Swimmingpool sieht in der Realität leider nicht so attraktiv aus wie auf den Fotos; die Bay konnte man vom Hotel aus nicht sehen. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mässiger Qualität. Für europäische Sicherheitsbedürfnisse nicht ganz so überzeugend ist der "motelartige" Schnitt - die Zimmer sind nur über Außentreppen & Außengang erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt etwas ab vom Airport, der Shuttleservice klappt hervorragend. Das Hotel liegt recht ruhig in unmittelbarer Nähe befindet sich ein nett angelegter Park, wo man schön spazieren gehen kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Großzügig geschnitten und die sanitären Anlage in einwandfreien Zustand, und alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

wir haben vor unserem Abflug in diesem Motel uebernachtet. Die Zimmer sind modern und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und hatten morgens nur 10 Minuten zum Flughafen ohne dabei nachts vom Laerm gestoert zu werden. Sehr empfehlenswert, vor allem wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhaeltnis

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir wählten diese Hotel als Basishotel für unseren San Francisco-Aufenthalt mit anschliessendem Rückflug. Deshalb lag es nahe eines mit Gratis Airport Shuttle in der Nähe SFO sein sollte.
Per Internet habe ich dann das Red Roof Inn gefunden, nett fand ich das es an einem Seitenkanal der San Francisco Bay lag und ein gutes Chinesisch-Amerikanisches Restaurant dabei hatte (s. Bewertung Leanns Cafe).
DIe Zimmer entsprechen dem normalen Motel-Standart, gewohnt sauber und einfach eingerichtet, das Hotel ist schon etwas älter. Die Lage nähe Airport und aufgrund der OracleWorld zum gleichen Zeitpunkt war es gut ausgebucht und etwas laut. Rund um die Uhr waren Leute unterwegs, va.a. Crew Mitglieder von Fluggesellschaften und Business Leute von Afterwork-Veranstaltungen. DIe Eismaschine im EG war kaputt, weswegen man in den 5. Stock musste um Eis zu holen.
Ansonsten hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt und San Francisco konnte man auch gut besichtigen, insoweit eine angenehme Erfahrung, mit kleinen Einschränkungen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir sind auf der Reise in unseren gplanten Hawaiiurlaub auf Flughafen innSan Francisco gestrandet und benötigten für zwei Nächte ein Hotel in der Nähe.
Wir haben uns für das Red Roof Inn enschieden und dies nicht bereut.
Es bietet saubere großzügige Zimmer mit ordentlichen Betten,Kühlschrank,Ferseher und kleiner Sitzecke.Im Untergeschoß befindet sich ein Restaurant das einfache amerikanische Küche in guter Qualität bietet.als vorteihaft hat sich die Lage heausgestellt.Das Hotel liegt gegenüber des Flughafens (kein Lärm) in unmittelbarer Nähe der San Francisco Bay,was die die Möglichkeit bietet sich während eines Spazierganges direkt am Wasser auf angenehme Weise die Zeit zu verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Motel befindet sich in Flughafennähe und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Ideal für die erste Nacht nach einem Interkontinentalflug. Dann Mietwagen eventuell erst nächsten Tag holen. Shuttle Bus verkehrt regelmäßig. Vom Flughafen kann man auch einfach per Bahn Dowtown fahren, wer das will. Zimmer gut und sauber. Es gab keinerlei Grund zur Beschwerde. In der Nähe einige Restaurants und die Möglichkeit am Wasser spazieren zu gehen und den Flugzeugen beim Landen zuzuschauen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Roof Inn San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn San Francisco Airport

Anschrift: 777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Inn San Francisco Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof San Francisco Airport
Red Roof Gasthof San Francisco Airport
Hotel Red Roof Inn San Francisco Airport Burlingame
Red Roof Inn San Francisco Airport Hotel Burlingame
Red Roof Inns Burlingame
Red Roof Inn Burlingame

Wenn Sie Red Roof Inn San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.