Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nah zum Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn San Francisco Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Red Roof Inn San Francisco Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn San Francisco Airport
2.5 von 5 Hotel   |   777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Gross
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nah zum Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier und waren sehr positiv überrascht. Es liegt zirka 15 Min. vom Flughafen entfernt und der Bustransfer klappt super. Die Zimmer sind Gross genug und Sauber dazu, was mir wichtig ist. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

574 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    196
    247
    87
    26
    18
Bewertungen für
96
148
100
151
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nuremberg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Flughafenhotel; dafür ist es durchaus adäquat. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Zimmereinrichtung war modern und neu - aber leider kein Kaffee/Teezubereiter vorhanden. Der Swimmingpool sieht in der Realität leider nicht so attraktiv aus wie auf den Fotos; die Bay konnte man vom Hotel aus nicht sehen. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mässiger Qualität. Für europäische Sicherheitsbedürfnisse nicht ganz so überzeugend ist der "motelartige" Schnitt - die Zimmer sind nur über Außentreppen & Außengang erreichbar.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt etwas ab vom Airport, der Shuttleservice klappt hervorragend. Das Hotel liegt recht ruhig in unmittelbarer Nähe befindet sich ein nett angelegter Park, wo man schön spazieren gehen kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Großzügig geschnitten und die sanitären Anlage in einwandfreien Zustand, und alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

wir haben vor unserem Abflug in diesem Motel uebernachtet. Die Zimmer sind modern und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und hatten morgens nur 10 Minuten zum Flughafen ohne dabei nachts vom Laerm gestoert zu werden. Sehr empfehlenswert, vor allem wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhaeltnis

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir wählten diese Hotel als Basishotel für unseren San Francisco-Aufenthalt mit anschliessendem Rückflug. Deshalb lag es nahe eines mit Gratis Airport Shuttle in der Nähe SFO sein sollte.
Per Internet habe ich dann das Red Roof Inn gefunden, nett fand ich das es an einem Seitenkanal der San Francisco Bay lag und ein gutes Chinesisch-Amerikanisches Restaurant dabei hatte (s. Bewertung Leanns Cafe).
DIe Zimmer entsprechen dem normalen Motel-Standart, gewohnt sauber und einfach eingerichtet, das Hotel ist schon etwas älter. Die Lage nähe Airport und aufgrund der OracleWorld zum gleichen Zeitpunkt war es gut ausgebucht und etwas laut. Rund um die Uhr waren Leute unterwegs, va.a. Crew Mitglieder von Fluggesellschaften und Business Leute von Afterwork-Veranstaltungen. DIe Eismaschine im EG war kaputt, weswegen man in den 5. Stock musste um Eis zu holen.
Ansonsten hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt und San Francisco konnte man auch gut besichtigen, insoweit eine angenehme Erfahrung, mit kleinen Einschränkungen.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir sind auf der Reise in unseren gplanten Hawaiiurlaub auf Flughafen innSan Francisco gestrandet und benötigten für zwei Nächte ein Hotel in der Nähe.
Wir haben uns für das Red Roof Inn enschieden und dies nicht bereut.
Es bietet saubere großzügige Zimmer mit ordentlichen Betten,Kühlschrank,Ferseher und kleiner Sitzecke.Im Untergeschoß befindet sich ein Restaurant das einfache amerikanische Küche in guter Qualität bietet.als vorteihaft hat sich die Lage heausgestellt.Das Hotel liegt gegenüber des Flughafens (kein Lärm) in unmittelbarer Nähe der San Francisco Bay,was die die Möglichkeit bietet sich während eines Spazierganges direkt am Wasser auf angenehme Weise die Zeit zu verbringen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Motel befindet sich in Flughafennähe und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Ideal für die erste Nacht nach einem Interkontinentalflug. Dann Mietwagen eventuell erst nächsten Tag holen. Shuttle Bus verkehrt regelmäßig. Vom Flughafen kann man auch einfach per Bahn Dowtown fahren, wer das will. Zimmer gut und sauber. Es gab keinerlei Grund zur Beschwerde. In der Nähe einige Restaurants und die Möglichkeit am Wasser spazieren zu gehen und den Flugzeugen beim Landen zuzuschauen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Roof Inn San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Inn San Francisco Airport

Anschrift: 777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 136 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Inn San Francisco Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof San Francisco Airport
Red Roof Gasthof San Francisco Airport
Hotel Red Roof Inn San Francisco Airport Burlingame
Red Roof Inn San Francisco Airport Hotel Burlingame
Red Roof Inns Burlingame
Red Roof Inn Burlingame

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Inn San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.