“Unser Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Los Angeles, Kalifornien
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Der Thai Room ist in Familienbesitz und das merkt man auch. Der Service ist zügig und freundlich, Kaffee und Eistee werden ohne Nachfrage nachgeschenkt. Man kann entweder draußen an den ca. 6 Tischen sitzen (und auch rauchen) oder auch wahlweise drinnen. Die Toilette ist nicht ganz so schön aber das ist auch nicht weiter tragisch, es ist sauber. Alle Speisen werden frisch zubereitet, die 'dumplings' - kleine Nudelklöße mit Fleischfüllung und scharfer Sauce sind sagenhaft, so auch die verschiedensten Curries und das Rindfleisch mit Erdnusssauce auf Salat. Ganz lecker. Die meisten Speisen kosten um die 6 Dollar und die Portionen sind reichhaltig. Vorbehaltslos empfohlen.

Reisende, die sich Thai Room Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Room Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai Room Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.