“Liebten es” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 19 Hotels in Burbank
Las Vegas
“Liebten es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir fuhren kurzentschlossen nach Kalifornien. Ich muss mit Überraschung sagen, dass das Hotel eine wahre Perle ist. Es liegt sehr praktisch am Freeway #5. Der Preis war vernünftig und die Qualität war super. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Betten sind neu und super komfortabel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten am Empfang sind sehr hilfsbereit. Es liegt zwar direkt am Freeway aber es ist nicht so laut, wie man vielleicht denken mag. Würden hier wieder übernachten!!

Auburn, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Ich kenne mehrere Leute, die hier während der Pferdeausstellung im LA Equestrian Center gewesen sind. Ich entschloss mich, hier auch einmal zu übernachten und war sehr angenehm überrascht. Die Betten sind ultra bequem, das Zimmer ist wirklich sauber und recht groß. Ich war sehr überrascht darüber, wie ruhig es hier war weil es direkt von der I5 abgeht und an Alameda liegt. Einziger Nachteil sind die Parkmöglichkeiten (eng), vor allem während der Pferdeshow weil all die LKW so viel Platz wegnehmen und man erst nach mehreren Zügen in die Parklücke kommt - wenn man denn eine findet. Was die Sicherheit angeht, ich habe hier nie Angst gehabt. Der Parkplatz/Innehof sind gut beleuchtet und sehr nahe am Zimmer. Ich war hier allein für ein paar Nächte und fühlte mich sicher. Ich kann nicht genug darüber sagen, wie bequem die Betten waren. Ich habe wirklich starke Rückenbeschwerden und so sind Hotel/Motelbetten mein schlimmster Albtraum. Ich wollte hier morgens gar nicht aus dem Bett raus, so bequem war es!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Burbank angesehen:
Nr. 10 von 19 in Burbank
Holiday Inn Burbank
Holiday Inn Burbank
Nr. 13 von 19 in Burbank

Sie waren bereits im Burbank Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burbank Inn & Suites

Anschrift: 180 West Alameda Avenue, Burbank, CA 91502
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Burbank
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Burbank Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burbank Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burbank Hotel Burbank
Burbank Inn And Suites

Wenn Sie Burbank Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.