“Sauber, schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Burbank
Iowa
“Sauber, schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Verbrachte hier übers Wochenende zwei Nächte. Besuchte tagsüber Hollywood und Umgebung. Das Hotel war sauber und recht ruhig. Parken war kostenlos und unterirdisch. Schien da keine Sicherheitsmaßnahmen zu gegen und ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn ich allein in der Tiefgarage gewesen wäre, vor allem nachts. Beim Einchecken wurde ich nicht darauf hingewiesen, wo sich die Annehmlichkeiten des Hotels befanden z.B. wo und wann das kontinentale Frühstück stattfand, Fitnessbereich und Pool. Erkundigte mich nach Restaurants in der Umgebung und man zeigte mir den Mexikaner auf der anderen Straßenseite. Das Essen war gut aber ich hatte mir doch ein paar mehr Vorschläge erwartet. War im Großen und Ganzen mit dem Hotel recht zufrieden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites

Best Western Media Hotel Burbank
Best Western Media Hotel
Best Western Burbank
Burbank Best Western
Anschrift: 3910 Riverside Drive, Burbank, CA 91505
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 4 der Familienhotels in Burbank
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Best Western, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.