“Wirklich schön ... super Preis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Burbank
manteca, ca
“Wirklich schön ... super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Mein Mann, unser 14jähriger Sohn und ich waren hier vom 27. bis zum 29. April 2007. Wir waren zum Geburtstag unseres Sohnes in Los Angeles. Wir besuchten die Universal Studios, die sind nur ca. 4.5 km vom Hotel entfernt, Hollywood ist meiner Einschätzung nach ca. 8 km entfernt. Einchecken war sehr flott und das Mädel am Empfang war sehr nett. Das Zimmer war sauber und neu. Die Betten waren super weich und so auch die Kissen. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, das war praktisch. Am Samstagabend (nachdem wir in den Universal Studios gewesen waren) gingen wir zum Hollywood Blvd. Der Mann am Empfang war sehr hilfsbereit und druckte die Wegbeschreibung aus und gab uns mehr Informationen die wir sehr hilfreich fanden. Wenn ich noch mal in der Gegend bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Verbrachte hier übers Wochenende zwei Nächte. Besuchte tagsüber Hollywood und Umgebung. Das Hotel war sauber und recht ruhig. Parken war kostenlos und unterirdisch. Schien da keine Sicherheitsmaßnahmen zu gegen und ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn ich allein in der Tiefgarage gewesen wäre, vor allem nachts. Beim Einchecken wurde ich nicht darauf hingewiesen, wo sich die Annehmlichkeiten des Hotels befanden z.B. wo und wann das kontinentale Frühstück stattfand, Fitnessbereich und Pool. Erkundigte mich nach Restaurants in der Umgebung und man zeigte mir den Mexikaner auf der anderen Straßenseite. Das Essen war gut aber ich hatte mir doch ein paar mehr Vorschläge erwartet. War im Großen und Ganzen mit dem Hotel recht zufrieden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites

Anschrift: 3910 Riverside Drive, Burbank, CA 91505
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 4 der Romantikhotels in Burbank
Nr. 5 der Familienhotels in Burbank
Nr. 7 der Businesshotels in Burbank
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Media Hotel Burbank
Best Western Burbank
Burbank Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.