“Wirklich gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Toluca Lake, Kalifornien
“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Der "Elephant' ist direkt neben dem Einkaufszentrum gelegen und hat eine eigene Parkgarage. Man kann drinnen als auch draussen sitzen (immer gut für uns Raucher) und der Service (größtenteils Studenten) ist zügig. Zwar kamen nicht immer die bestellten Speisen auf den Tisch und nicht alle von uns bekamen ihr Essen zur gleichen Zeit - was dazu führte, dass einige noch hungrig auf den leeren Tisch starrten während andere schon beim Hauptgang waren - das Essen war gut und die Speisekarte mehr als umfangreich. Man muss noch sagen, dass die meisten der Kellner, wie eigentlich überall in Los Angeles, keine ausgebildeten Kellner zu sein schienen, mehr hoffnungsvolle Schauspieler, die auf den großen Durchbruch warten - man kann da schon über die kleinen Pannen hinwegsehen, denn alle waren freundlich und interessant. An einem Abend hat man auch in der Küche für uns Überstunden eingelegt weil wir frecherweise kurz vor Toresschluß ankamen - das fanden wir sehr nett.

Von 70 % empfohlen

Reisende, die sich Elephant Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burbank, Kalifornien

Sie waren bereits im Elephant Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elephant Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.