“Schönes Lokal, gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Pasadena, Kalifornien
“Schönes Lokal, gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Mit einer Freundin war ich zum Mittagessen in der Elephant Bar & Grill in Burbank. Das Lokal ist großzügig eingerichtet mit einer großen runden Bar im Zentrum. Das Parken nebenan ist frei und gut ausgeschildert. Das Service jung, flink und nett. Ich bestellte einen Pacific Cove Tropikal Krabben und Shrimp Loui Salat, der reichhaltig war, sehr gut schmeckte und auch dem Auge wohl tat. Das Lokal ist wirklich empfehlungswert!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Toluca Lake, Kalifornien
“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Der "Elephant' ist direkt neben dem Einkaufszentrum gelegen und hat eine eigene Parkgarage. Man kann drinnen als auch draussen sitzen (immer gut für uns Raucher) und der Service (größtenteils Studenten) ist zügig. Zwar kamen nicht immer die bestellten Speisen auf den Tisch und nicht alle von uns bekamen ihr Essen zur gleichen Zeit - was dazu führte, dass einige noch hungrig auf den leeren Tisch starrten während andere schon beim Hauptgang waren - das Essen war gut und die Speisekarte mehr als umfangreich. Man muss noch sagen, dass die meisten der Kellner, wie eigentlich überall in Los Angeles, keine ausgebildeten Kellner zu sein schienen, mehr hoffnungsvolle Schauspieler, die auf den großen Durchbruch warten - man kann da schon über die kleinen Pannen hinwegsehen, denn alle waren freundlich und interessant. An einem Abend hat man auch in der Küche für uns Überstunden eingelegt weil wir frecherweise kurz vor Toresschluß ankamen - das fanden wir sehr nett.

Reisende, die sich Elephant Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elephant Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elephant Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.