“mußten lange warten” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Waldkraiburg
“mußten lange warten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir mußten über eine Stunde auf einen Tisch warten und dann war das Essen, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kette deutlich unter dem Durchschnitt

Aufenthalt Januar 2013

“Outback ist immer fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wenn man die Outbacks kennt, dann geht man ja immer wieder gerne. Dieses ist schön gelegen und der Service ist gut. Wie immer gibt es dort so ein spezielles Brot mit Aufstrich. Wir hatten Hunger und unseres war schnell weg. Da gibt es sofort Nachschub ohne Aufpreis. Das Essen war sehr gut und die Wartezeit überhaupt nicht lange. Wir essen dort meistens Ribs, Filet oder Alice Springs Chicken. Eigentlich alles immer gut. Es kommt so gebraten wie man es bestellt.

Aufenthalt April 2012
Pfyn
“Top Auwahl an guten Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Obwohl ich an einem Sonntag dort war, wurde ich sofort plaziert und konnte aus der riesigen Auswahl an Steaks mein Menue zusammenstellen. Natürlich gibt's auch noch viele andere Gerichte (auch vegetarische Köstlichkeiten). Toll finde ich die Möglichkeit, zu der gewünschten Steakart je nach Hunger das Gweicht wählen zu können. Das beinnt dann bei etwa 9 Uz. und kann je nach Stück bei vielleicht 16 Uz. enden. Das Steak war unglaublich Zahrt und wunderbar gewürzt. Ich war nun schon mehrere Male dort und wurde noch nie enteuscht.
Tip: Auf Anfrage haben die auch eine Karte mit Glutenfreien Gerichten.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg
“Yumee!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Outback Steakhouse - Kette zählt zu meinen Lieblingsrestaurants in den USA! Hier gibt es einfach das Beste Steak und den Besten Baked Potatoe! Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Desserts - verschiedene Kuchen - sind einfach köstlich!
Mein Tipp: unbedingt das Victorias Center Cut probieren!