“Authentische Atmosphäre und unspektakuläre Burger” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: amerikanisch, Café, Hamburger
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Authentische Atmosphäre und unspektakuläre Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

So stelle ich mir das Amerika der fünfziger Jahre vor. Beängstigend, dass auch das Publikum absolut authentisch gewirkt hat. Allein um das zu erleben, ist Big Boy einen Besuch wert. Die Burger und Pommes waren fettig, aber essbar.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Philip M, Franchisor von Bob's Big Boy, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut mir leid, wenn unser Deutsch ist nicht sehr gut, aber wir wollten noch zu sagen, wie sehr wir die Empfehlung zu schätzen wissen! Hoffentlich sehen wir uns eines Tages wieder!

Mike Lopez, General Manager

Los Angeles, Kalifornien
“Car Show and gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Die Oldtimer Show, die jeden Freitag stattfindet, sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Liebevoll wiederhergestellte Oldtimer sind über den ganzen Parkplatz verteilt, antike Chopper, eine Truppe, die alte Leichenwagen aufgemotzt hat (einer davon hat wirklich gruslige Sound/Lichteffekte samt Totenkopf zu bieten), wir haben sogar Jay Leno mit einem seiner Wagen dort gesehen. Aber nun zum wichtigsten Teil: das Essen. Man kann entweder drinnen oder draussen sitzen und Bob's ist zu jeder Tages- und Nachtzeit proppenvoll aber die Wartezeit ist nie lang. Einzig von dem Pommes wuerde ich abraten da mir davon jedesmal etwas 'schummerig' im Magen wurde (und mein Magen ist normalerweise sehr stabil), die Burger sind gut, so auch die Sandwiches und man kann zu jeder Zeit noch vom Fruehstücksmenu bestellen. Kaffee wird ungefragt nachgeschenkt und die Atmosphäre ist sehr zwanglos. Die Kellner unterhalten sich gern und die älteren Serviererinnen sind schon seit Jahren dort und kennen jedermann. Falls Sie auf den Obdachlosen stoßen, der dort nachts im Vorraum sitzt, der Mann ist völlig harmlos und wärmt sich nachts dort auf - er freut sich sehr, wenn ihm jemand eine Kaffee oder eine warme Mahlzeit spendiert.