“Nette Location für längere Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burbank Extended Stay Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burbank suchen?
Burbank Extended Stay Inn
Burbank Extended Stay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2021 West Olive Ave., Burbank, CA 91506   |
Nr. 16 von 18 Hotels in Burbank
Klagenfurt, Österreich
“Nette Location für längere Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Aufgrund eines Praxissemesters in Burbank, CA, benötigte ich und ein Freund von mir eine Unterkunft für ein paar Tage, bis wir eine Wohnung gefunden haben. Das Burbank Extended Stay Inn ist hierzu perfekt. Ein netter Pool, BBQ und freundliche Nachbarn machen das Extended Stay Inn für geraume Zeit zu einen zu Hause. Aufgrund der großen Distanzen im Großraum Los Angeles empfiehlt es sich ein Auto zu haben um von A nach B zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Die Angestellten scheren sich keinen Deut um die 'Ruhe nach 22 Uhr' Hausregel. In unserem Fall fanden hier Parties bis 4 Uhr morgens statt!!! Und wir waren in Burbank auf Geschäftsreise. Es war grauenhaft. Italiener, Mexikaner, alle Reisende, die einen längeren Aufenthalt buchen enden hier. Die feiern die ganze Nacht lang und kümmern sich nicht darum, ob andere früh ins Bett gehen. Wir beschwerten uns beim Personal aber die lösten das Problem nicht. Man kann den Neuankömmlingen auch nicht alles beibringen. Und hier waren die ganze Woche über nur Neulinge. In der Küche ist es wegen des Ofens sehr heiß und so übernimmt die Klimaanlage die Arbeit.

Sie waren bereits im Burbank Extended Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burbank Extended Stay Inn

Anschrift: 2021 West Olive Ave., Burbank, CA 91506
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 von 18 Hotels in Burbank
Burbank Extended Stay Hotel Burbank
Extended Stay Burbank

Wenn Sie Burbank Extended Stay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.