“Das Safari Inn ist Spitze!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1911 West Olive Avenue, Burbank, CA 91506   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Burbank
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
MelbourneAustralia
“Das Safari Inn ist Spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten hier vom 27. Mai an zwei Tage. Wow, was für ein tolles Motel. Burbank ist sehr sauber und schön und um das Hotel herum gibt es einen Donut Laden und ein 7/11 gleich die Straße runter. Wir hatten Tee im Olives Bistro nebenan im The Annabel und es war eine der besten Mahlzeiten die wir während der drei Wochen in Kalifornien hatten.

Das Safari ist wirklich sauber und sehr gepflegt, die Zimmer waren sauber und groß und boten alles, was man so brauchte, einschl. Kühlschrank. Ich habe dort gewaschen und alles war sauber, gut beleuchtet und sicher. Wir waren an beiden Tagen im Pool und es war reizend und warm, jede Menge Handtücher und ein Deck auf dem man sitzen konnte. Ich liebte dieses Retro Gefühl und bin froh, dass man das hier beibehalten hat. Deshalb sind hier auch schon viele Filme gedreht worden, die Studios müssen dazu nur ein paar alte Autos auf den Parkplatz stellen und man fühlt sich wie in den 50er Jahren.

Das kostenlose Frühstück war nix, ein paar altbackene Croissant und Kaffee (keine Frischmilch - es gab jede Menge Weißmacher) und so gingen wir wieder aufs Zimmer und machten uns unseren eigenen Kaffee mit richtiger Milch. War aber kein Problem weil ich Motels nicht aufgrund des Frühstücks bewerte.

Die Angestellten am Empfang waren super hilfsbereit, gaben uns Straßenkarten zur Umgebung und buchten vom Fleck weg unsere Sightseeing Tour als wir darum baten. Die Zimmer waren ruhig und etwas dunkel (sehr kleine Fenster), das ist vorher schon irgendwo erwähnt worden aber wir ließen die Tür ab und an offen wenn wir einen Kaffee hatten oder eine Zigarette rauchten. Ist immer gut, wenn man so oft wie möglich lüftet. Wir wollten gar nicht wieder abfahren weil dies ein solch tolles Hotel war. Wir können es nur jedermann von ganzem Herzen empfehlen.

Sie waren bereits im Safari Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Inn

Anschrift: 1911 West Olive Avenue, Burbank, CA 91506
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burbank
Nr. 3 der Öko-Hotels in Burbank
Nr. 6 der Familienhotels in Burbank
Nr. 7 der Romantikhotels in Burbank
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safari Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Hotel Burbank
Safari Gasthof
Safari Unterkunft
Safari Inn Burbank

Wenn Sie Safari Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.