“Super praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport

Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport
Zertifikat für Exzellenz 2014
Paoli, Pennsylvania
“Super praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

War hier letzte Woche, sehr günstige Lage zum Flughafen Burbank (Bob Hope), nur 5 min entfernt. Das Hotel liegt direkt an Empire Ave. und dem Einkaufszentrum Empire Ave. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Angestellten waren auch gut. Es gibt eine komplett ausgestattete Bar und ein Restaurant, dort konnte man das Essen auch mitnehmen. Wenn das noch nicht reicht, dann gibt es immer noch eine riesige Auswahl im Einkaufszentrum.

Seminole Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren für 11 Tage in LA. Von hier aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu erreichen. Das Zimmer und die Angestellten waren erstklassig. Burbank ist eine erholsame Ruhestätte, wo man sich nach einem anstrengenden und intensiven Tag erholen kann. Mein Sohn möchte vielleicht hier aufs College gehen, dann würden wir hier immer wohnen, wenn wir ihn besuchen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport

Anschrift: 2100 Empire Avenue, Burbank, CA 91504
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 4 der Businesshotels in Burbank
Nr. 9 der Familienhotels in Burbank
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Burbank Airport
Courtyard By Marriott Los Angeles Burbank Airport Hotel Burbank
Courtyard Burbank
Courtyard Los Angeles Burbank Airport
Burbank Marriott
Burbank Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Los Angeles Burbank Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.