“Großartiger Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amarano Burbank

Hotel Amarano Burbank gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amarano Burbank
4.0 von 5 Hotel   |   322 North Pass Avenue, Burbank, CA 91505 (ehemals The Graciela Burbank)   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Burbank
St. Louis
“Großartiger Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich war von den Empfangsangestellten und allen anderen Angestellten im Hotel sehr beeindruckt. Alle waren so sehr zuvorkommend (wir sind eine fünfköpfige Familie). Und dann noch die wunderschöne und makellose Einrichtung. Das Hotel ist super nahe an den Universal Studios und man sorgte auch für den Transport!!! Die gaben ihr Bestes und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Sie waren bereits im Hotel Amarano Burbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amarano Burbank

Anschrift: 322 North Pass Avenue, Burbank, CA 91505 (ehemals The Graciela Burbank)
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Hotels in Burbank
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amarano Burbank 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarano Burbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amarano Burbank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.